bekommt ihr von uns Anregungen?

Diskutiere bekommt ihr von uns Anregungen? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Alles super! Hallo, Anregungen in Massen, weiß gar nicht wann ich das alles nachmachen kann. Tipps und Kniffe und Anleitungen werden natürlich...

Anregungen hier aus dem Portal/Foren/Clubs - mehrfach nennungen möglich

  • macht ihr oft etwas nach

    Stimmen: 102 100,0%
  • macht ihr selten etwas nach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen euch unsere Ideen/Tipps/Anleitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fühlt ihr euch durch uns motiviert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handarbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basteln

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebt ihr die Anregungen auch weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • sammelt ihr unsere anleitungen/ausdrucken etc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nutzt ihr unsere anregungen in Kursen/Treffs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Alles super!

Hallo, Anregungen in Massen, weiß gar nicht wann ich das alles nachmachen kann. Tipps und Kniffe und Anleitungen werden natürlich weitergegeben. Ich find es hier super!!!

Gruß aus dem Berliner Norden

naturm :strick:
 
T

thondra

Guest
eure arbeiten sind sehr motivierend ....
ohne euch hätte ich nie ein strick deckchen gemacht
und auch nie mit einer strickstola angefangen (gott alleine weiss ob das je fertig wird)

und hilfe und tipps gibt es gottseidank auch, die habe ich schon gebraucht :)

lg
thondra
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ja total.. :welle:
Das war mein Neuanfang :o) :kiss: :applause: :tagebuch1: :2:
 
E

Elke Triplat

Guest
:kusshand: Ich finde Euch total Super. es gibt viele schoene Anleitungen und Ideen, welche es wert sind nachgemacht zu werden, ausserdem gibt es hier auch viele hilfreiche Tipps und ich kann nicht mehr ohne Euch :danke:
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Das Angebot ist unerschöpflich. Anregungen und gute, hilfreiche Tipps on Mas.
Die Aktionen motivieren auch mal für sich unbekanntes auszuprobieren.
Ich schaue hier täglich rein..manchmal auch mehrmals am Tag.
Möchte Euch nicht missen.

Allerdings hole ich mir auch mal Ideen aus Heften. Ausschließlich Häkelhefte und ab und an Kreuzstichhefte.
Und natürlich guck ich auch mal ins weite Web hinein.
Aber hier ist die erste Adresse für mich.
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo, Ihr alle !
Bisher war ich ja eigentlich nur beim Klöppeln aktiv unterwegs.
Nun hat meine inzwischen dreizehnjährige Tochter die vielen Häkel - und Strickteile in der aktuellen Mode entdeckt und sich erinnert, daß ihre Mamma das ja alles
auch kann. Das ist vielleicht eine lange Bestellung geworden! :habenwollen:
Ich habe dann hier gesucht und mich auch beim Häkeln angemeldet und bin mehr als fündig geworden !
Ihr habt super viele schöne Anleitungen, nette Tips und Anregungen. :applause:
Manche Fehler habe ich gar nicht erst gemacht, weil ich Eure Beiträge vorher gelesen habe.
Viiiiiielen Dank dafür !!!
Die Bestellliste ist inzwischen schon ein kleines Stückchen kürzer geworden.
Meine Tochter hat nun einen Poncho mit passender Ballonmütze, noch zwei Ballonmützen in anderer Farbe (watt mutt, dat mutt! (oder hochdeutsch:was sein muß, muß sein))Drei ihre Freundinnen haben sich gleich angestellt und tragen jetzt auch so eine Mütze und Leas Kleideschrank ziehrt seid gestern ein gehäkelt/gestricktes Top !
Und auch für mich habe ich noch das eine oder andere im Auge :rolleyes: Schaun mer mal.
Aber auf jeden Fall, grob zusammengefasst: Ich find Euch klasse ! :D
Lieben Gruß
Dagmar
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich hole mir hier viel Anregungen :applause:

Und es ist schon such, jeden Tag hier reinzuschaun :welle:

Hier ist es einfach nur KLASSE >>> mehr braucht man gar nicht sagen oder schreiben :hello:
 
L

lolli

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
54
ich habe mir auch schon anregungen geholt, und von armstulpen habe ich die anleitung hier gefunden, für mich selbst oder familie und freunde
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Kurz und prägnant:



Viel zu viele ! :-)
 
S

Sonja1976

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
16
Bin zwar noch recht "neu" auf dem Gebiet, aber würde gerne einige Sachen nachmachen. Leider gehöre ich zu der Kategorie "alleine lernen macht kein spaß" :O
Hier im Forum steckt (auf dem ersten Blick) so viel liebe zum Detail, da kann man nur rumschnüffeln ;o)
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Das finde ich auch,
sooooo viel kann man gar nicht WERKELN.
Unglaublich viele Anregungen :thumbsup:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Jaja, die To-Do-Listen werden hier so lang, dass sie nur noch auf einer Tapetenrolle platz haben :quer: :quer: :quer:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Oh ja, Anregungungen gibt es hier mehr als genug. :habenwollen:


Man bräuchte nur mehr Zeit, um sie auch alles umsetzten zu können! :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wenn ich das ALLES abhäkeln könnte,was ich hier an Anregungen finde,und bekomme und erst dadurch wieder auf neue Ideen gebracht werde,dann müsste ich wirklich und in der Tat "Nachtschichten" einlegen(mal zu den Damen schiele,die das ja eh schon vermuten :quer: ).
So alt kann ich gar nicht werden,wieviel ich noch vor habe :p046:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
und ob wir hier Anregungen bekommen und nicht nur das, wir bekommen sogar viele Viren infiziert (hoffe es ist sprachlich korrekt sonst pech gehabt!), da wären die Sommerschals, gehäkelte Fensterbilder und im Strickclub die Monatssocken um nur einige dieser "bösen, bösen" Viren zu nennen. :dancing:
Ich staune immer wieder über eure Kreativität und wenn einer eine Idee einbringt, was die anderen daraus noch zaubern können. Einfach genial!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ja, also Anregungen wie Sand am Meer und auch so ein wenig nen Stubs, statt nuuuuuuur vorm Fernseher zu sitzen.

Also, nur von Vorteil.

Liebe Grüße
Conny
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
:thumbsup: Aber ja doch, seit ich hier herummschwirre hab ich schon so vieles gemacht von dem ich nie gedacht hätte daß ich es je benutzen werde, zB Socken,Schultertücher, Biscornus, Scherenfinder und -täschchen, Spüllappen, Fensterbilder, gestickte Anhängerchen und es wird bestimmt noch mehr.
Ich finde dieses Forum einfach klasse!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Huhuuu!!! :wink1:
Also OHNE diesem Handarbeitsclub wär ich mittlerweile aufgeschmissen!! Wie ich ohne euch ausgekommen bin, kann ich mir gar nimmer vorstellen!!
Ich hab in dieser Zeit, die ich hier bin, sooooo viel gelernt, ich hab sooo vieles entdeckt, und vieles ausprobiert, versucht und gestaunt, was es alles gibt, dass ich noch immer so begeistert bin, wie am Anfang!!! Hier ist für mich eine einfach nie versiegende Quelle an Anregungen und Sachen, die es zu lernen gibt!!!!! :welle:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Was für eine Frage!?
Die Anregungen, die ich hier bekomme, kann ich in meinem ganzen Leben nicht nacharbeiten. :schuettel: Das ist doch hier der reine Wahnsinn! :D
 
Thema:

bekommt ihr von uns Anregungen?

Oben