Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier meine Rohlinge für den Buchstaben "L" = Libelle + Lila - Lavendelsäckchen - Ostern wird genäht.
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hier meine Rohlinge für den Buchstaben "L" = Libelle + Lila - Lavendelsäckchen

- Bingo L.jpg
Ostern wird genäht.
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Habe meinen Joker und das S ins Album gestellt. Ich habe nun zwei Wochen frei und würde gerne das H, das L und das Thema Urlaub nun fertig machen. Dann bin ich nicht mehr so im Rückstand.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Hier seht ihr meinen Anstrick für`s Bingo G.
die beiden Farben passen so harmonisch zusammen, dass die Kringel nicht wirklich zu sehen sind - aber egal - Hauptsache, die Wolle reicht für ein paar Socken aus.
Anstrick Gum Gum Socken.jpg
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich bin auch immer noch im Rückstand
Aber war in der Zwischenzeit trotzdem nicht untätig. Allerdings nur Sachen die keine Konzentration erfordern. Jetzt läuft es bei mir privat aber wieder alles in geregelten Bahnen. Hoffe ich. Da kann ich mich jetzt zeitnah ums Bingo kümmern
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
so jetzt habe ich auch fertig.
Die Giraffe hat sich gewehrt, erst musste ich Wolle nachbestellen und die Farbe stimmte nicht 100% überein und dann machte der Kopf sein Übergewicht bemerkbar. Also musste ich ganz schön tricksen.
Jetzt ist sie im Album und hat Gesellschaft von einem Goldfisch bekommen, der sich ganz schön ausgewachsen hat.

Nun fehlt noch der Urlaub. aber da habe ich immer noch keine zündende Idee.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Guten Morgen und einen schönen Ostermontag. Ich spiele erst noch Wolltaxi, dann gibts die nrue zahl.
Gerade musste ich erst noch die kater meiner Tochter versorgen. Bis gleich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, nun bin ich zuhause und die erste Zahl für April ist die

10

und dahinter verbirgt sich das

J
Viel Spaß beim überlegen und werkeln.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben