Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Glückwunsch für eure Bingos @OmaKarin und @Jerry !
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Ihr Lieben,
die Bingozahl gibt es erst heute Abend ..... solange müsst Ihr Euch leider gedulden.
Ich habe das Buch mit den Unterlagen zuhause liegen und war heute morgen schon früh auf der Arbeit und komme auch etwas später heim, als gewöhnlich.

Aber Ihr habt sicher genug zu tun bis dahin :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
So, ich bin seit ca. Ner halben Stunde zuhause und habe den Zufallsgenerator bemüht.

Dieser hat als zweite Zahl für den Mai die

Nr. 16

ausgespuckt, dahinter verbirgt sich der

Buchstabe B

viel Spaß beim überlegen und werkeln :)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.566
Standort
Wetteraukreis
Danke fürs Ziehen, mir würde spontan ein Biscornu einfallen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.761
Mir fallen da die Baker Twins ein. Ich habe da immer noch welche zu machen.
Im Moment bin ich aber mehr beim L bei.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
566
Danke fürs ziehen. Ich werde die Tasche Bestie Bag von Leni Pepunkt nähen. Passenden Stoff habe ich da.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.432
Mein I = Inga-Häkelbeutel nach einer Anleitung von Inga Joana Mertens ist auch fertig. Da ich sehr dicke Filzwolle verwendete, habe ich die Anleitung entsprechend angepasst und die Grannies verkleinert.
Ich hatte noch einen Rest dieser blau-beige gemusterten Filzwolle übrig, die habe ich zu Grannys verhäkelt und die Taschengurte damit gestrickt. Zum Zusammensetzen reichte die Wolle nicht mehr, daher verwendete ich beige Filzwolle. Außerdem habe ich die gehäkelten "Nähte" an der Außenseite gelassen, beim Filzen in der Waschmaschine bluteten die Farben aber sehr stark aus (da halfen auch keine Farbfangtüchlein) und die beige Einfassung wurde leicht hellblau, was aber das Endergebnis nicht groß stört. Zusätzlich habe ich einen Zwirnknopf-Verschluß angebracht. Ein Bild kommt gleich in das Album :)

B - das ist einfach - ich mache Babyschühchen :)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.334
Standort
NRW
Mein B liegt zum Glück etwas im Abseits auf meinem Schein, das brauche ich nicht sofort. Da ich ja erst den Teststrick für myboshi machen muss, kommt mir das sehr gelegen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.081
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mir die Wolle für die Bananensocken wieder rausgesucht.

Kleine Geschichte dazu: mit dieser Wolle wollte ich für Frühchen stricken, zuerst eine Mütze. Als die fertig war, kreisten hier im Forum die Bananensocken und die Wolle passt meiner Meinung nach bestens dazu.
Also alles zur Seite gelegt mit dem Gedanken: irgendwann kommt das B und dann gibt's Bananen!
Und schon ist das B da!

20240515_202649.jpg
 
Thema:

Bingo 2024

Oben