budda nut .. für Klöppeln, Basteln, Klosterarbeiten, als Deko für viele Techniken

Diskutiere budda nut .. für Klöppeln, Basteln, Klosterarbeiten, als Deko für viele Techniken im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wow Heidi, Das ist ja klasse geworden :applause: gefallen mir super :wink: Hab auch endlich welche gefunden, genau in dem Laden, in den ch immer...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Wow Heidi,
Das ist ja klasse geworden :applause: gefallen mir super :wink:

Hab auch endlich welche gefunden, genau in dem Laden, in den ch immer zuletzt gehe, wenn ich was bestimmtes suche.
Ich glaube ich sollte doch mal die Reihenfolge wechseln und dort zuerst reingehen :D.

Jetzt bin ich stolze Besitzerin von 6 Buddha-Nuts :D
Hab nur große genommen, da in dem Laden, alle Größen den selben Preis hatten.
Hab ich mir alle schönen Grossen rausgefischt.
Wenn ich mit den Wichteln feritg bin, setzte ich mich an die Nuts:)
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Heidi,

deine Buddha-Nüsse gefallen mir auch sehr gut!

Deine ähneln in der Ausstattung schon eher den Klosterarbeiten. Das wäre bei meiner Nuss einfach zu viel gewesen, deswegen habe ich darauf verzichtet. Hier passt es aber wunderbar!

Ist es nicht eine reizvolle Aufgabe?! Ich "bastel" im Kopf auch schon an der nächsten...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab die Buddha Nut gefunden für alle zu bekommen allerdings nur im mehrfachpack
im opiteckatalog .. auf seite 322 in 12 Größe 8 stück für 7,95 Euro

www.opitec.de
auch im shop im inet gefunden unter
suchbegriff buddha nut oder
ArtikelNr : 902.119
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Danke Chris, das probieren wir mal aus, denn die Nachfrage nach den Buddha Nüssen ist gewaltig!
Ich könnte allein schon einen "Handel" damit aufmachen, wenn ich wollte und könnte...
Die sind halt ein Knüller jetzt!!!
 
Thema:

budda nut .. für Klöppeln, Basteln, Klosterarbeiten, als Deko für viele Techniken

Oben