Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Diskutiere Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, so ich komme gerade von der übergabe und ich kann euch nur sagen kinderaugen sagen alles. die sachen sind super gut angekommen, wie gut...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so ich komme gerade von der übergabe und ich kann euch nur sagen kinderaugen sagen alles. die sachen sind super gut angekommen, wie gut werdet ihr anhand der bilder sehen.

ich soll allen die sich beteiligt haben ein großes lob und herzlichen dank übermitteln.

fotos kommen später werde erstmal mittag essen.

wer lust und liebe hat kann mir gerne wieder was schicken.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so hab jetzt zwei bilder der übergabe eingestellt, dann ging leider mein akku aus, wie halt immer.

bekomm aber noch bilder zugesendet.

ich muß euch sagen als wir in einen anderen raum cafe trinken gingen und wir wieder zurückgekommen sind ist ein mädchen dort bei den sachen gestanden sie hatte einen hut auf dem kopf, einen schal um den hals und eine tasche umgehängt sie sah aus wie ein laufstegmodell.

die kinder hatten wirklich große freude mit den sachen.

lg, berfi
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Berfi, vielen Dank für die Bilder. Bin froh, mitgemacht zu haben und wenn Du wieder so eine Aktion startest, kannst Du mit mir rechnen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
berfis aktion läuft auch in 2010 weiter parallel zu aktion 2010 Portalaktion

berfi super man ist das ne menge gwworden hätte ich echt net gedacht ... schade, das du jetzt doch kein foto von steffis stiften eingestellt hast .. damit ich die weitergabe kommentiert gehabt hätte :p046:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Na das freut uns dann auch.
 
E

eveline56

Guest
hallo berfi

ja die kinderaugen sagen tausendworte , fein dass alles gut angenommen wurde,
wir wünschen den kindern eine schöne weihnachtszeit
werde dir sicher wieder was schicken, werde weiter sammeln
:applause: :applause: :hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@chris,

ich habe ein bild von den stiften nur ich muß es suchen und dann bearbeiten, da ich jetzt 14 tage außer gefecht war bin ich ein wenig hinten nach. kommt aber in den nächsten tagen noch.

wie soll ich jetzt die aktion für 2010 einstellen?

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Schön,das wir den Kindern Freude bereiten konnten.Bin sicher auch nächstes Jahr wieder mit dabei!





LG Martina
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Berfi,
danke für die schönen Bilder. Ich bin froh, mitgemacht zu haben und werde auch im nächsten Jahr wieder mit etwas zu deiner Aktion beitragen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke für die schönen Fotos, da freu ich mich. :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich wurde gestern nochmal von einem herrn vom kinderdorf angerufen. er hat und sich nochmals recht herzlich für diese wunderschönen handarbeiten wo man sieht mit wieviel liebe sie gemacht wurden bedankt, er sagte solch mit liebe gemachte handarbeiten haben sie noch nie bekommen.
das motiviert natürlich noch mehr.

ich wurde auch im dezember auf einen besuch ins dorf eingeladen.

lg, berfi
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hi Berfi ,
Danke für die netten Bilder von der übergabe.

Du kannst 2010 auch wieder mit mir zählen zum mitmachen .
 
Thema:

Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Oben