Coole Tasche für coole Girls

Diskutiere Coole Tasche für coole Girls im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallöchen :hello: Ich habe hier durch diesen Forum die Tunesische Häkeltechnik entdeckt und kennen gelernt. Mit Mut an der Sache habe ich eine...
N

Nebelkind

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
20
Hallöchen :hello:

Ich habe hier durch diesen Forum die Tunesische Häkeltechnik entdeckt und kennen gelernt.
Mit Mut an der Sache habe ich eine tolle, trendige Tasche gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sie ist sehr einfach zu häkeln und nimmt wenig Zeit in Anspruch-also los geht's.

Du brauchst:
1 Knäul Wolle
etwas Franzengarn-wer möchte
1 tunesische Häkelnadel

Anleitung:
* 60M. anschlagen
* 30R. nach dem tunesischen Grundmuster1 häkeln, das ganze 2x oder 1x in einem Stück-dabei 60R. häkeln
* die Teile zusammennähen
* für den Griff: 12M. anschlagen und soweit, wie du den Griff gerne hättest, häckeln
* auch den Griff annähen
* nun ist deine Fantasie gefragt! Mit Franzenwolle die Tasche fazieren (ich habe bei einer Tasche ein Kreuz mit Franzenwolle gemacht-sieht toll aus)

Die Tasche wird deiner Tochter (und auch ihre zahlreichen Freundinnen) begeistern!

Ich wünsche viel Spass beim Probieren :banane:

Liebe Grüße an alle..
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse ist die gelungen... :applause:
 
N

Nebelkind

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
20
Suuupper :)))

Hallo Steffi

Mensch danke!!! :applause:
Vielleicht kannst du mir sagen wie es dir gelungen ist-für weitere meiner Arbeiten???

Glg an dich :D
 
Thema:

Coole Tasche für coole Girls

Oben