Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Charity Elefantenkärtchen , für Ursula und Ariane , heute habe ich Pferdeportaits vorbereitet die ich morgen ausfertigen werde , noch immer...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Charity Elefantenkärtchen , für Ursula und Ariane ,
heute habe ich Pferdeportaits vorbereitet die ich morgen ausfertigen werde , noch immer ganz naïve Dinge die die für meine so blöden und schmerzenden Hände einfach zu machen sind !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Pferdchen für kleine Buben, zum aufteilen zwischen Ariane und Ursula . die Mädchen Pferdchen sind in Arbeit , etwas aufwendiger an Arbeit .:baden:

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommen die Pferdeladys für kleine Mädchen daran , wieder für die Spendekiste zum verteilen .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich aus Restpapier einige Kärtchen gestaltet, näheres in der Galerie .
Ab Morgen kommen erst wieder die Wichtelkarten daran, und der Bingo B der heute ausgelost wurde . Ich habe aber noch 2 Seien Charity Kärtchen in Arbeit die schon zum grossen teil vorbereitet sind . Beim stricken Abends ,wie fast immer Frühchensets .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Muttertagskarte für Mya , als kleines Geschenk für die Mama . Dazu natürlich auch ein kleines Kärtchen für Mya selbst ! Mehr dazu in der Galerie .


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So nun kommen meine vorläufig restlichen Charity Kärtchen , im laufe der Woche werde ich die Päkchen herrichten damit sie vor ende des Monates noch auf die Reise gehen können zu @Gospelgirl und @strickari !
Ich habe sie zwar noch nicht gezählt, aber es sind über 100 Stück zusammen gekommen .

Meine Frühchen Sammelkiste ist auch fast voll die Sets werden auch aufgeteilt zwischen @Gisela28 und @strickari

Ich habe kommende Woche mehrere Termine , die ewigen Kontrollen beim Kardio usw . Ich hoffe dass ich die Päckchen vor ende der Woche weg schicken kann .

Ich will mich nun den Bingo Aufgaben B widmen, auch versuchen eine Kloorollenhülle zu machen , und an den zukünftigen Geburtstagskarten weiter buddeln .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Halli Hallo, hier sind meine Bingo - B - Babanensöckchen Nr.2 dieses mal für Frühchen !

Dann einige tierische Charity Karten deren Hintergrund Testversuche waren mal anders zu gestalten . Somit kann ich morgen die Päckchen vorbereiten und Freitag oder spätestens Montag abschicken .
Jetzt kann ich mich vorläufig dem Klorollen Projekt widmen und den Bingo B Biscornu langsam fertig sticken .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Nach einem anstrengenden aber schönem Wochenende ,( war Muttertag bei uns ),habe ich mich heute Nachmittag etwas abgelenkt und gefriemelt !
Gestrickt habe ich seit Freitag Abend gar nichts ,
dafür gestern spät Abends , und auch heute gegen Abend nach langer Zeit mal wieder das c2c häkeln geübt , brauchte schon ein kleiner Moment bis mir das wieder einfiel wie es geht . :O:quer:.

Meine Friemelei wurden das hier, insgesamt 6 Stück mehr dazu in der Galerie !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich den Biscornu für den Bingo B.16 fertig gestickt, bleibt noch das zusammenfügen !
Wenn's mir morgen besser geht mache ich ihn fertig ! Es ging mir heute nicht so gut , nach einer schlechten Nacht kann man ja nichts anderes erwarten . Ausser dem sticken habe ich heute nichts gebuddelt !
Ich will dann morgen das Schnuckele von Liane fertig machen und noch einige Charity Karten weiter basteln .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich mein Muckele fertig gestellt,

und 6 Charity Karten vorbereitet mit Hündchen , die morgen fertig bearbeitet werden ,
auch die Wilden Tiere müssen noch fertig ausgeputzt werden.

Mein Biscornu muss noch warten heute konnte ich nicht sticken ( die Augen wollten nicht so recht ) mal sehen ob das Tageslicht morgen besser ist .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Bingo Biscornu muss nochmal warten aufs fertigstellen , denn es war wieder so trübe heute , viel Regen und dunkle Wolken .
Dafür habe ich heute Abend das 3. Pärchen Bananensöckchen fertig gestrickt ,
und heute Nachmittag mein Tierkarten fertig gestellt .
Die Karten kommen in die Spendenkiste zum ansammeln und werden wieder an Ursula und Ariane verteilt !
Ich habe auch schon einige zukünftige Geburtstagskarten hergerichtet, die noch verschönert werden müssen , so bleibe ich auf dem laufenden ! Ist ja schon wieder ende Mai, wie die Zeit vergeht, man muss schon bald wieder an die Weihnachtssachen buddeln denken !:quer:.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Bananensöckchen n°3 , für den Bingo B , die gehen so nett zu stricken dass ich sicher noch mehrere stricken werde ! Ich hoffe sie kommen auch gut bei den Frühchensammlerinnen an :quer:



Heute Nachmittag ein wieder ganz verregneter, habe ich 4 Baby Kärtchen gebuddelt , und meine gestern begonnenen 36 Weihnachts- Geschenk-Anhängerchen fertig gestaltet . Bilder gibt es später , wenn mehr beisammen ist .
Ich werde auch zeitig mit den zukünftigen Adventskalenderchen für die Spendekiste beginnen , Idee sind zwar reichlich da aber zeitlich muss man sich schon früh sputen ,denn die rast ja nur so dahin .
Morgen will ich mal über das D vom Bingo nachdenken und auch mich um die Monatskarte Juni
( Trapez) kümmern . Mein 1. Juni .Frühchenset wartet auch aufs fertig stricken.:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine letzten buddeleien, , ich hatte Lust so zwischendurch auf ein paar Babykärtchen ,so sind diese Minis entstanden.,


Das Anhängerchenfieber hat mich auch diese Woche gepackt, ist ja noch Zeit, aber dieselbe rinnt ja immer so schnell davon, deshalb mache ich zwischendurch auch schon ein wenig weihnachtliches .
,
,

,

Dann noch die Monatskarten Juni " Trapeze " die sind heute Nachmittag fertig geworden

,

Morgen mache ich meine Bingo D Karten fertig ( aufklappbare Drachenkarten)
Mein Bingo B. Biscornu ist auch fertig, muss noch fotografiert werden .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
So nun ist es soweit mein Biscornu für den bingo 16 B ist fertig !!!!!!!!!!!!!


Auch mein Bingo D Beitrag ist fertig geworden , so bin ich wieder auf dem laufenden und kann dabei auch mein erster Bingo melden ! :quer:
die 2 ersten Karten kommen in die Charity Spendenkiste , die 3. habe ich für Mya meine Urenkelin gebastelt für den Papa zum Vatertag !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Coucou, bin schon wieder da, heute bin ich auf ein schon lange her Modell gestoßen , das ich dann gleich wieder neu buddeln musste ,

Diese ganz einfache Boxform habe ich vor einigen Jahren von meiner Tochter Laurence gelernt diese Form war auch die erste Box die ich gebastelt habe , heute bin ich zufällig wieder darauf gestoßen, denn ich suchte was in meinen Archivnotitzen . Ohne besondere Anleitung , kann man vergrößern oder verkleinern wie man will .( nur gilt einiges umrechnen ) als Verschluss habe ich ein versteckter mini Magnet benutzt . by maggy91créations auch Foto Juni 2024

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Gesten spät am Abend habe ich mal wieder gestöbert in alten Erinnerungen da ist mir eingefallen wie man tolle Anhänger aus kleinen Papierresten buddeln kann . Habe ich mit meiner Großmutter aus alten Kalenderblättern gemacht den so schönes Papier wie heute gab es ja noch nicht jedenfalls nicht für Omas Geldbeutel .:quer:.
Heute gibt es ja bei I.Net so ähnliche Dinge als Karten gestaltet ,
So habe ich heute wieder mal geübt , aus vielen kleinen Resten die immer wieder nach Verwendung schreien !
Unsere liebe Ursula @Gospelgirl braucht ja Baumschmuck, ob Ihr diese Anhänger zusagen ? sie haben 11 cm Durchmesser sind quasi vierfach also sehr stabil . ! ( Mann kann sie auch noch kleiner machen ,das wird aber für die Finger schon sehr mühsam zum zusammen buddeln .) denn die einzelnen Teilchen sind 4 cm gros .


Mein 1. Adventskalender für die Sammelkiste von @mamje ist auch fertig geworden !

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.571
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier die ersten 10 Weihnachts- Anhänger die gestern fertig wurden ,



Heute habe ich meine Rheumafinger sehr in Anspruch genommen und nach langer Zeit wieder gefaltet , Gottlob es geht wieder Bergauf , ich kann wieder falten auch ganz winzige Dinge , ob es andauert , ? und wie lange ? aber ich bin zufrieden ,was getan ist ist getan !
die Rosetten sin 28 cm lange und 3 cm breite Papierstreifen die ausgestanzt werden und dann gefaltet und zusammengeklebt !
Entstanden sind diese 15 Rosetten mit 6 cm Durchmesser .


Mein beiden ersten Frühchensets von Juni sind auch schon seit 2 Tagen fertig .


alles für die verschiedenen Charity Sammelkisten die nun wieder erneut gefüllt werden , langsam aber mit Spaß ! Mehr dazu jeweils in derGalerie
 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben