Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Diskutiere Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Habe auch alles erhalten
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Habe auch alles erhalten
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
:welle:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Wichteldaten erhalten, danke.

Lg Valentina
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich habe auch meine Daten erhalten,

Alles Liebe
Judith
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Bin schon mittendrin :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Nochmal ein Hinweis:


Natürlich verpacken wir die Wichtelgeschenke und den Wickelwichtel in weihnachtliches Papier und legen ein schönes Kärtchen dazu (eigentlich selbstverständlich)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.296
Standort
Pforzheim
Ich hätte da noch eine Frage: ein normaler Adventskalender hört ja am 24. 12. Auf. Wir machen ja aber bis 07. 01. Soll man dann weiter für jeden Tag eine Kleinigkeit einbauen? Also auch für den 25. Usw bis 06. 01.?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Huhu Elfle,

nein, das brauchst Du nicht ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Und, habt ihr schon überlegt?

Ich weiß ein Geschenk, beim zweiten überlege ich noch, habe aber bereits eine idee...

Und ob ich das dritte kaufe oder selber mache, weiß ich noch nicht
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Ideen habe ich reichlich, aber 2 kleine Sachen sind schon fertig. Für das 3. Geschenk habe ich heute eingekauft und morgen geht es los ...
Dann müssen nur noch die kleinen Überraschungen gefangen werden. Auf das Wickeln freue ich mich schon.
:smilie_xmas_242:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.296
Standort
Pforzheim
Den "Kleinkruscht" hab ich soweit schon beisammen. Für den 6. Hab ich auch was. Aber vielleicht kommt noch was dazu. Beim Rest bin ich noch ein wenig am Grübeln. Aber ich hab ja noch Zeit ;)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.645
Standort
Herne
Ideen hab ich auch schon, allerdings noch nicht angefangen, sie umzusetzen. Hab in den letzten Tagen noch an Geburi-Geschenken gearbeitet. Das ging vor! :hand2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Wünsche euch allen viel Spaß dabei!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Ihr werdet es nicht glauben, aber das erste Paket ist unterwegs, Sendungsnummer habe ich bekommen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
:quer:
Da hat es aber jemand megaeilig. :quer:
Da muss ja der Beschenkte viiieeelll Geduld haben. :smilie_girl_004_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.645
Standort
Herne
Ach herje - und ich hab noch nicht einmal angefangen, etwas zu werkeln! Aber ist ja noch fast 1 Monat Zeit.....! Hab auch noch nicht die Wolle fürs Umwickeln!
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Ich übereifriger Neuling hatte doch glatt gedacht, ich müsste das Paket bis zum 23.10 abschicken.
Also alles schon durchdacht und das Wochenende nach der Bekanntgabe fürs Einkaufen, Nähen und Wickeln eingeplant. Dann dämmerte es mir, dass es erst im November weg muss. :O

Aber fertig ist fertig . . . und meiner Ordnung tut das Abschicken gut, und nicht, dass ich in der Liegezeit hier noch unsicher werde, ob die Wolle die richtige ist, die Geschenke gefallen etc. und ich nachher noch wieder auspacke :smilie_girl_075_1:
wegen der langen Wartezeit bis zum Entwickeln liegt eine Kleinigkeit zum Sofort-Auspacken und VorabBeschäftigen dabei

:smilie_girl_120_1:

Allen noch einen schönen Sonntag und verzeiht mir meinen Frühstart :smilie_girl_088_1:
 
Thema:

Ein besonderes ADVENTSKALENDERWICHTELN

Oben