Erlaubt??????

Diskutiere Erlaubt?????? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.... ich hatte das ganze wie Gundi verstanden. Und wenn sich das Eselchen die Mühe macht das...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Gundi25 schrieb:
also ich hatte sie so verstanden das die Revance sein sollte für uns die übersetzten Anleitungen hier rein zu stellen, da nicht jeder Englisch kann.. :!:
also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.... ich hatte das ganze wie Gundi verstanden. Und wenn sich das Eselchen die Mühe macht das ganze zu übersetzten, dann ist das schon eine nette Geste die Anleitung hier rein zugeben....aber natürlich nur, wenn sie die Erlaubnis dazu hat
Bei uns gibt es ganz viele die sich mit englisch schwer tun, und ich glaube auch, das es Mühe macht das ganze zu übersetzten...

also in dem Sinne...lauft nicht :regen: ...die dunkel Wolken verfliegen auch wieder.... liebt euch und esst :schokolade:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris schrieb:
..... Wo ist der sinn? ausser das ich das ganze für eine Falle für uns halten könnte ein ausprobieren wie abmahnfähig wir hier sind... auch das war ein erstbeitrag
Chris :hello:

Wenn (ich betone "wenn") es "das" wirklich gewesen ist, dann haben wir aber doch supi reagiert, oder? ;)
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Ich find ne übersetzte Anleitung ist besser als gar keine :!:
Ich glaube auch das Eselchen es nur gut gemeint hat und finde auch das
die ganze Arbeit des Übersetzens und Niederschreibens auch Zeit kostet.
Und für den Fall der Fälle wovon ich aber nicht ausgeh, finde ich "wie Manja"
das wir da richtig reagiert haben.

:hello:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou das habt ihr ich bin auch ganz stolz auf euch .... ich hab mich ja auch erst eingemsicht nachdem gundi unseren erstposter kritisiert hat, von der ich finde das sie recht hat, weil ich auch deren meinung bin!!!

und zu steffi :-)) ...die dunklen Wolken verfliegen auch wieder.... liebt euch und esst... **also dunkle Wolken waren keine hier man kann auch welche herbeireden... denn jede Meinungsverschiedenheit ist doch kein streit oder ist das bei euch so? Und Lieben, nein ich finde nicht, das sich alle lieben müssen, das wäre ja einfach nicht zum aushalten... :horror: :O
 
E

eselchen

Anfänger
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
82
uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!!!!!

nein nein um gottes willen das sollte keine falle sein, wobei ich verstehe das ihr das bei meinem durcheinander gefrage so auffasst. und das mit dem revangieren - klar sind die anleitungen nicht von mir, sondern nur übersetzt. aber da ich in manchen beiträgen gelesen hab das jemand sich für den link bedankt und dann dazugeschrieben hat " aber leider nur in englisch" dachte ich ich könnte helfen. :unwissend:

ok ok !!!!!!! jetzt weiss ich ohne den designer zu fragen kein einstellen und kein verschicken.

und ich wollte bestimmt auch niemandem auf die füsse tereten :schuettel: also sorry!!
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hi Eselchen,
gut das wir das geklärt haben :dancing: ist schön das Du Dich fürs übersetzen angeboten hast.

dann allgemein von mir noch was :)
als Streit habe ich das auch nicht empfunden und glaub auch nicht das man alle mögen muss :D
gut... an der Art und Weise wie etwas niedergeschrieben ist, kommt es vielleicht manchmal etwas anders rüber als es vielleicht angedacht war. Daher empfindet es einer als etwas bissig geschrieben und der andere als korrekten Beitrag an dem nichts auszusetzen ist.
Mir ist dabei nur wichtig, dass wir neue Mitglieder die auch noch vorhaben zu helfen (da ich erst mal nicht vom schlimmsten ausgehe) nicht gleich wieder vergraulen. Jedenfalls wäre ich als neues Mitglied der nur gutes im Sinne hat doch etwas verunsichert... aber gut ich kann ja auch nicht von mir auf andere schließen :D aber etwas dazu schreiben wollte ich doch noch :p046:

:wink1:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
eselchen schrieb:
uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!!!!!

nein nein um gottes willen das sollte keine falle sein, wobei ich verstehe das ihr das bei meinem durcheinander gefrage so auffasst. und das mit dem revangieren - klar sind die anleitungen nicht von mir, sondern nur übersetzt. aber da ich in manchen beiträgen gelesen hab das jemand sich für den link bedankt und dann dazugeschrieben hat " aber leider nur in englisch" dachte ich ich könnte helfen. :unwissend:

ok ok !!!!!!! jetzt weiss ich ohne den designer zu fragen kein einstellen und kein verschicken.

und ich wollte bestimmt auch niemandem auf die füsse tereten :schuettel: also sorry!!
:applause: :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Perfekt... :applause:
 
Thema:

Erlaubt??????

Oben