Filz ???

Diskutiere Filz ??? im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo :hello: , bin neu und habe lange danach gesucht , wie ich einen Beitrag schreiben kann :unwissend: .Jetzt habe ich es , hoffendlich ...
G

Gali

Guest
Hallo :hello: , bin neu und habe lange danach gesucht , wie ich einen Beitrag schreiben kann :unwissend: .Jetzt habe ich es , hoffendlich , geschafft :banane: Ich filze noch nicht , möchte mir aber eine Filzmaschine kaufen . Meine Tasche , die ich von einem gebrauchten Schal selbst gemacht habe , sieht auch verfilzt aus ( ist wahrscheinlich mal zu heiss gewaschen worden ) , finde ich .Es ist schön , dass ich diese Seite ( Handarbeitsfrau .de ) gefunden habe . Muss mich nur noch durchwurschteln . Liebe Grüsse Gaby :hallo:
 
#
Schau mal hier: Filz ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hei schön das du da bist, deinen beitrag habe ich aus der fotogalerie gefischt mit der Zeit findest du dich sicher zurecht... die smilies braucht man nur anklicken sie kommen dann automatisch ins schreibfeld :welle:
 
Thema:

Filz ???

Oben