Frage zu Sockenwolle von Tedi

Diskutiere Frage zu Sockenwolle von Tedi im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo @ all ich hätte da mal eine Frage an euch. Heute als ich ein bisschen shoppen war, habe ich bei Tedi Sockenwolle entdeckt. Die Wolle wäre...
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Hallo @ all

ich hätte da mal eine Frage an euch.

Heute als ich ein bisschen shoppen war, habe ich bei Tedi Sockenwolle entdeckt. Die Wolle wäre echt super schön und auch sehr günstig (100g kosten 2 Euro). Nur habe ich mir keine mitnehmen trauen weil ich mit Wolle von Tedi absolut keine Erfahrung haben. Hat von euch schon jemand dort Wolle gekauft? und wenn ja wie ist die Qualität???

Wäre echt lieb wenn Ihr mir eure Erfahrungen erzählen könntet.



lG

Bavaria :dancing:
 
B

beethoven

Guest
wolle von tedi

ja ich hab schonmal wolle von tedi gekauft aber normale wolle fürn schal supper ergebnies
wenn du die socken wolle von tedi kaufen wielst
mein tiep achte darauf das ungeferh 30 prozend schurwolle entalten ist das macht die versen und bandspietzen rubuster und du hast lange freude an den socken
ich kauf auch immer sockenwolle sogahl fürn 1 euro von euro schopp dain ist entalten 30 prozend schurwolle dan kann man kaufen ohne pobleme dan ist die wolle rubust an verse und bandaspietze versteht sich und schön warm in winter :welle:
 
Thema:

Frage zu Sockenwolle von Tedi

Oben