Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube

Diskutiere Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; servus beate! :wink1: auch ich hab die adresse bekommen, freu mich schon drauf! :strick: liebe grüße
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
servus beate! :wink1:

auch ich hab die adresse bekommen, freu mich schon drauf! :strick:

liebe grüße
 
S

strickmausi

Guest
:O hätte ich jetzt fast vergessen! Ja die PN mit der Adresse ist angekommen.

DANKE für Deine Mühe.-.
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Vielen Dank Beate,
die Adresse ist angekommen.

:smilie_girl_044_1:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich hab schon den ersten fertig und beim 2. bin ich bei der Ferse. Aber nun mag ich nicht mehr. Den mach ich dann morgen fertig.
 
M

Mechthilde

Guest
Hallo Ulrike

Toll bist du aber schnell bin beim ersten an der Ferse
 
S

strickmausi

Guest
bin auch schon bei der Ferse angelangt. Macht super viel Spass..



:strick: :strick:
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Super das ihr schon so weit seit.

Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich masslos :horror: . Habe es gestern nur geschafft Wolle und Muster rauszusuchen. Hatte eine wahnsinnige Migränen gestern. Naja und heute vormittag muss ich erst einmal arbeiten und heute nachmittag habe ich ein bisschen Luft, bevor es heute abend wieder zur Arbeit geht. Gott sei dank, backt mein Brot sich heute mittag von alleine und mein Mann hat gestern schon vorgekocht.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang !
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Ihr seit ja echt schon super weit. Ich hab grad erst mal nach einem schönen Muster gesucht.
Dann muß ich auch noch schauen, ob die passende Wolle da ist. W
Wenn nicht, muß ich die dann auch noch besorgen.
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
PN abgefragt - Stopp
Wichtelpartner erhalten - Stopp
Suche nach Wolle beginnt - Stopp
Meldung nach Fertigstellung - Stopp - Ende und Aus

Grins - dann kanns ja losgehen!
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
meine sind fertig gestrickt, muß nur noch die Fäden vernähen (muß den momentan fast schmerzfreien Zustand meiner Schulter nutzen)
jetzt kann ich mich beruhigt den Ostersachen widmen
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Hi !​
Wieviel Maschen macht ihr so im Schaft ( halt ungefähr ) Habe jetzt ca. 11 cm und die Fersenwand schon fertig. Hoffe, das der Schaft lang genug ist. Habe echt Schiss etwas falsch zu machen !​
Vielleicht kann mir da bei dem Schaft etwas verraten. Sind nämlich die ersten Sneaker die ich stricke !​
 
A

Andrea Brose

Schüler
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
102
Hallo,tja würde ja auch gern mitmachen,aber diesesmal geht es nicht.Habe noch 10 Tage einen Gibsarm und danach muß ich erst einmal wieder den Arm langsam bewegen können.Am 26.02.2013 gehe ich auch noch ins Krankenhaus,da wird meine Nase operiert :p046: .Hatte ja schon einmal mit gemacht,vielleicht beim nächsten mal.
Aber die Anleitung habe ich mir natürlich erst einmal gespeichert,sie ist sehr hilfreich wenn ich wieder los legen kann.
Danke

VG Andrea :smilie_girl_237_1:
 
J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
Moin,

ich komme erst am Wochenende dazu mit den Sneakers zu beginnen.Hab eine ganz stresssige Arbeitswoche vor mir.Aber nächste Woche hab ich Urlaub und nichts vor,also vieeeel Zeit zum stricken. :strick:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
So hab gestern abend auch angefangen. Brauchte doch keine neue Wolle kaufen.
Es gab noch genügend in meinem Sammelsorium.
Der erste ist auch schon fast fertig genadelt nur noch die Spitze.
Wenn man/Frau einmal angefangenhat, gehts dann doch recht schnell.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.810
Ich habe den ersten fertig, bin auch soweit zufrieden, habe nur Angst, mit der Farbe was falsch zu machen. Das ist nicht so einfach. Zumal es bei uns kein gut sortiertes Wolle-Geschäft gibt.
Aber ich hoffe, es gelingt mir.

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Birgit da hast du recht. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher. Vor allem bei der Größe
Da hab ich angst, das er zu groß oder zu klein ist. Ich halte mich genau an die Größentabelle von Regia.
Ich hoffe, daß damit nichts schief gehen kann.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@ Tanja (Mini28) - bei Sneakers gibt es eigentlich "keinen" Schaft - im Prinzip strickst du das Bünchen und danach kann es gleich mit der Ferse losgehen - wenn du ein paar Reihen Schaft dazu stricken möchtest würde ich zwischen Bündchen und Ferse nicht mehr wie 10 Reihen arbeiten

@ Andrea Brose - bei dieser Wichtelei ist eine Teilnahme nicht mehr möglich, aber es wird sicherlich nicht die letzte Aktion in diesem Jahr sein, werde erst mal gesund und dann kannst du dich bei der Nächsten dann anmelden :wink1:

@ Sanny, mit der Größentabelle dürfte nichts schief gehen
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Bin Sonntagnacht mit hohen Fieber aus dem Urlaub nach Hause gekommen, und lieg jetzt mit Grippe im Bett. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder fit bin.
Beate, Wichteladresse ist angekommen. Jetzt mach ich mich wieder ins Bett,
bis bald Klaudia
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Was seid ihr denn alle so hektisch? :baden:

Das Schönste ist doch das Planen und Mustersuchen und Berechnen und nach Wolle graben ...und...und...und...
Und das genieße ich jetzt erst mal in vollen Zügen! :banane: :banane: :banane:

Klaudia, gute Besserung! Erhole dich erst mal, ist noch viiiiel Zeit! :tagebuch4:
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
@ Petra : Also ich kann nur sagen, das ich doch etwas langsamer bin und somit muss ich sagen, habe ich totale Angst nachher zu spät dran zu sein. Ist ja auch mein erstes Wichteln und da will ich nicht gleich "unangenehm" auf.

Habe leider auch gerade beates Antwort auf meine Frage gelesen und nun weiss ich nicht, ob ich es wieder aufmachen soll oder nicht ! Will halt nichts FALSCH machen ! Mal schauen !
 
Thema:

Frühjahr-Sneaker-Wichtelei / Teilnehmerliste / Klönstube

Oben