Für Kurzentschlossene: Rote Herzen für den Hals

Diskutiere Für Kurzentschlossene: Rote Herzen für den Hals im Mode und Accessoires Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Wirklich ein super toller Schal. Habe diese Woche damit begonnen. Meiner wird definitiv nicht so schön groß, da ich mit recht feiner Wolle und...
K

KampfWuschel

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
17
Wirklich ein super toller Schal. Habe diese Woche damit begonnen. Meiner wird definitiv nicht so schön groß, da ich mit recht feiner Wolle und kleiner Nadel häkel.... Die Anleitung habe ich mir ausgedruckt und neben dran gelegt.

UND JETZT stelle ich fest, dass die Herzen ja ausgehäkelt werden.... ich habe natürlich schön brav nur bei den x-en die 3Stb gemacht und wie soll es auch anders sein: das erste gute Viertel ist fertig. Zum heulen!

ABER ich werde nicht aufgeben! Fange ich eben ein viertes mal von vorne an :D
Das musste ich als kleiner frustrierter Neuling jetzt mal los werden ;)
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich gebe dir ein trost.ich habe ein schultertuch auch schon 10 mal neu begonnen.nun habe ich zwei muster und kann mich nicht entscheiden.am besten zwei tücher machen.grins.lg Marlies(Edelweiss) :quer:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Der Schal ist genau mein Stil. :dancing:
Ich glaub den schreib ich auf meine Liste. Auch wenn der erste Beitrag schon 6 Jahre her ist, Herzen sind immer modern.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
BeaBeate schrieb:
Hallo zusammen,
der Schal ist ja wunderschön, den würde ich sehr gerne häkeln aber ich finde keine Anleitung zum ausdrucken.
Im ersten Beitrag ist die Häkelschrift zum Ausdrucken und im 14 Beitrag hat sie diese erklärt.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Das Muster würde mir auch gefallen. Ich werds mal im Hinterkopf behalten.
 
K

KampfWuschel

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
17
strickari schrieb:
BeaBeate schrieb:
Hallo zusammen,
der Schal ist ja wunderschön, den würde ich sehr gerne häkeln aber ich finde keine Anleitung zum ausdrucken.
Im ersten Beitrag ist die Häkelschrift zum Ausdrucken und im 14 Beitrag hat sie diese erklärt.
Und am besten gleich dazu notieren, dass zwischen X und X auch in die leeren Kästen 3 StB kommen :quer:
 
K

KampfWuschel

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
17
Auf zu Versuch Nummer 5!
Nachdem er bei Versuch Nummer 4 und bereits zurHälfte gehäkelt, gerade einmal die Größe eines zu groß geratnen Topflappens bekam.

Schöner Schal, so verhunzt :(
Ist es hier auch sinnvoll mit diesen 1 1/2 Stb zu arbeiten? (Patentstb?)
 
Thema:

Für Kurzentschlossene: Rote Herzen für den Hals

Oben