Gebastelte Karten mit Kreuzstich

Diskutiere Gebastelte Karten mit Kreuzstich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Anne Habe gerade schon mal geschrieben im falschen Tread ?( 8o. Weißt du was mich interessieren würde, wie das ganze funktioniert. Hättest...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Anne

Habe gerade schon mal geschrieben im falschen Tread ?( 8o. Weißt du was mich interessieren würde, wie das ganze funktioniert. Hättest du nicht ein Lüstchen als Gastartikel mal eine Anleitung zu verfassen, vieleichtmit ein paar Bildern, wie solche karten gebastelt werden udn auch wie der Stoff dann angebracht wird etc. :D vieleicht würde ich das dann auch mal hinbekommen, so was Kleines wäre sicherlich auch für mich zwischendrin nicht schlecht und begeistert bin ich allemal. Also, was meinst du.....malganzliebanguck :D

Liebe Grüße

Nici
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hey Anne,
boah, die sind echt toll! (Danke an Steffi für den Tip, da hätte ich ja glatt was verpasst)!
Sind Dir echt gut gelungen .....
Gruß
Anne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hey Nici,

bin immer noch am Karten basteln und sticken. Werde mal von den einzelnen Arbeitsschritten Bilder machen und eine kurze Anleitung bzw. Erklärung dazu schreiben. Geht das in Ordnung wenn ich das in einem anderen Programm mache und dir dann per email oder PN schicke?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Anne

Das ist Prima. Klar du kannst mir Text und Bilder dann per Mail schicken, dann setz ic das in einen GAstartikel und Chris wird ihn dann frei schalten.

Lieben Dank

Nici
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Alles klar, dann werde ich mich heute abend und morgen mal dranmachen und alles zusammenstellen. Mal sehen was dabei herauskommt. :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Nici,



habe meine "grauen Zellen" :D arbeiten lassen und den Artikel fertig. Wo soll ich ihn hinschicken?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Anne

Das klingt ja prima. Schickst du es an meine Mailaddy

nicole

Ich mach ihn dann fertig und lade ihn hoch. Hoffe, es funktioniert heute, weil irgendwie spinnt die Handarbeitsfrau immer mal bei mir im Moment, aber Kai hat sich dazu ja schon geäußert.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi für deine Mühe

Nici
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ja werde ich machen. Bei mir läuft übrigens alles ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt so.

Wenn du am Artikel noch etwas ändern möchtest, mach nur. Oder wenn etwas unklar ist dann sag Bescheid.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Wurde alles gesendet.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Anne

Die Mail ist angekommen, dannb ring ich das mal alles ins richtige Lot. Klasse, wie du das gemacht hast. Ich gebe Bescheid, wenn es dann online ist.

Liebe Grüße

Nici
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Alles klar, werde es mir dann mal anschauen.

Schon mal ein herzliches Dankeschön :] fürs Einstellen.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Zur Infomation, der Artikel, den Anne für uns zum Thema Karten basteln geschrieben hat, kann hier nachgelesen werden.


(Link geht nicht mehr. Info Birgit)


Allen einen schönen Sonntag

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
er steht auch auf der Hauptseite vom Portal :-)) Nici schalte die Artikel ruhig frei... dann sind sie ja unter Artikel immer sichtbar, ich merk es dann schneller und kann sie hochschalten nach vorne :-)) und man liest es halt im K Club auch schneller.. supi gemacht danke auch an Anne :-))
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Achso..... ?( :D ja oki werd ich machen, mensch muß mich da.....klaro, mach ich dann bei den nächsten, hatte mich schon gewundert, dachte aber du hast noch immer I-Net Probleme, na ja, beim nächsten weiß ich dann schon Bescheid


Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
nee ich habs vor der Messe net gesehen und dann war ich ja einige tage weg... es hat sich für dich ja nichts verändert.. nur das die Artikel von dir im Club erscheinen sobald du sie freischaltest....nur auf die Hauptseite kann nur ich freischalten..... die karten sind mega schön :-))
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Nici, hallo Chris

:] mich sehr, dass der Artikel eingestellt wurde. Nici dir recht herzlichen Dank für die Bearbeitung. Hast du super gemacht.

Vielleicht hat ja jemand mal Lust solche Karten zu machen. Es ist ein Riesenspaß, weil man mit verschiedenen Pricking-Schablonen und verschiedenfarbigen Papieren richtig "spielen" kann. Würde mich freuen hier mal von euch einige Karten zu sehen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hei anne sag mal haste evtl grad mal 2 -3 Spitzen fertig für normale Karten mit Eckigem Ausschnitt? ich würds dir gerne abkaufen überleg nämlich das könnte auch zu meinen Gerstenkornsachen klasse aussehen.. nur zeit mir welche zu machen hab ich keine mehr....weisste für die Creativa in Dortmund :-)) meld dich mal grad über pn lg chris

in gelb oder blautönen
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi anne

kannst du mir sagen wo ich diese prickingvorlagen
bekomme ?( heisst das auch so ?(
ich find es nirgends :unwissend:

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
www.opitec.de hat welche und halt die bastelläden überhaupt die shops wie kramdose achimer bastelshop usw
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo babs,

ich habe mir meine Pricking Schablonen hier bestellt:

www.creativ-kramdosen-shop.de
www.bastelfarm.de

oder bei VBS

Schau nach Schablonen und dann speziell nach Pricking.
Es gibt verschiedene Formen mit verschiedenen Ausschnitten und Mustern.
 
Thema:

Gebastelte Karten mit Kreuzstich

Oben