Geburtstags Wichtelgeschenke 2011

Diskutiere Geburtstags Wichtelgeschenke 2011 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Hallo, hier meine Wichtelgeschenke
R

RitaD

Guest
Hallo,
hier meine Wichtelgeschenke
 

Anhänge

K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Wenn auch verspätet - aber ich habs jetzt auch geschafft.

Nochmals vielen vielen Dank für die tollen Geschenke! Ich habe mich total darüber gefreut!
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
So dann fang ich mal an.

Ich habe mich über alle Geschenke wahnsinnig gefreut und möchte allen nochmal meinen Dank aussprechen. Es hat echt Spaß gemacht alles auszupacken, zu bestaunen und zu fotografieren :)
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

tausend Dank für die vielen tollen Geschenke. Ich habe mich über alles wahnsinnig gefreut.
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :danke:

ganz,ganz herzlichen Dank für die lieben Geschenke. Ich habe mich über Alles sehr gefreut.
 

Anhänge

P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

anbei mein Geschenk von Kreativmaus. Vielen Dank.
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mein letztes Wichtelchen ist gestern eingetroffen

Bild wegen neuer Copyright-Vorschriften gelöscht
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
He, wo ist das Bild.das war hier richtig, Verschiebt ihr das BITTE zurück. .keule: :quer:
Es handelt sich ernsthaft um den Wichtel aus 2011!!! :p046:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Hab zwar nichts verschoben, aber kuck mal Angela, ist es das?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja,hatte es extra bei 2011 eingestellt und schwups war es bei 2012 zu sehen. War eher unwahrscheinlich das es von
2011 war,aber stimmte;-)
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
So hier noch mein nachgereichtes Wichtel, was ich von Angela bekommen habe. Danke noch einmal :-)


Wichtel Angela.jpg

Und eins habe ich noch... das Wichtelbild von Cowgirl hatte ich total vergessen (bitte entschuldige)


Cowgirl Wichtel.jpg


vielen Dank auch noch einmal dafür!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dieses Wichtel habe ich von kreativmaus bekommen.
 

Anhänge

Thema:

Geburtstags Wichtelgeschenke 2011

Oben