Gehäkelte Körbe

Diskutiere Gehäkelte Körbe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Gott sei dank ruehli, habe die Anleitung nicht mehr gefunden im Forum, wollte auch den Link einfügen. Siehst du, wie begehrt dein Körbchen doch...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gott sei dank ruehli, habe die Anleitung nicht mehr gefunden im Forum, wollte auch den Link einfügen.
Siehst du, wie begehrt dein Körbchen doch ist............... :thumbup:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo Karina , :hello:
ich finde dein Körbchen auch sehr schön , :banane:

meins steht noch auf der Fensterbank ,habe eine kleine Gerbera drin ,jeder bestaunt es ,da hat unsere Ruehli ganze Arbeit geleistet mit der so genauen Anleitung. :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
leider habt ihr momentan die falsche überschrift .. aber ich kann sie momentan nicht ändern sorry
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo Karina,

das Körbchen sieht echt klasse aus.

Gruss

Ute
 
M

Maxima

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
68
körbchen

das körbchen gefällt mir sehr gut . vielleicht könnte man, etwas grösser im durchmesser häkeln und als blumenübertopf gebrauchen . ein efeu oder eine grüne pflanze past dazu . werde das körbchen bestimmt auch mal ausprobieren . vielen dank für die schöne idee . :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also das Körbchen von ostern ist jetzt oben im normalem Häkelforum festgepinnt, es gibt also zwei/drei Körbe Treads
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo maxima,
das ist aber eine super Idee von dir. Ich will es jetzt mal als Teelichtumrahmung von großen Teelichtern häkeln. Mal sehen ob ich das hin bekomme, der Rand gefällt mir nämlich sehr gut.
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
gehäkeltes körbchen

hallo,



das sieht ja ur nett aus; :grins: glaubst du, man könnte, wenn man das körbchen umdreht, einen hut daraus machen?

ich suche für meine kleine enkeltochter einen sonnenhut;



lg pyri
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Pyri,
warum soll das nicht gehen, einfach mal testen. Ist eigentlich ne gute Idee. Ich würde es mal versuchen an deiner Stelle. Wenn nicht kannst du es immer noch als Körbchen nutzen.
:wink1:
 
P

pyri

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
35
gehäkeltes Körbchen

:hi:

danke für Deine prompte Antwort. Ich werde das mal versuchen, ich glaube schon, dass das funktioniert. Wenn ich fertig bin, werde ich wieder berichten bzw. versuchen ein Foto einzustellen.

Falls ich Probleme beim Häkeln bekomme, - bin ja noch nicht wirklich sattelfest :suche: - melde ich mich bei Dir -

obwohl - dieses wochenende habe ich einen süssen Bikini für meine Enkelin gehäkelt - und der wirklich ganz hübsch geworden :banane:

Werde versuchen diesen Bikini ins Netz zustellen, denn zu diesem Bikini möchte ich den Hut machen. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Glaubst geht sich das noch bis Schulschluss (29. Juni) aus?

lg pyri
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Pyri,
also ich hatte das Körbchen an einem Abend fertig. Geht ganz schnell, und beim Hut brauchst du ja nur ein paar mehr Maschen zu nehmen. Ich denke an 2-3 Abenden hast du ihn fertig. Ich bin schon toll gespannt darauf. Das mit dem Bikini find ich klasse. :applause:
 
Thema:

Gehäkelte Körbe

Oben