Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ja und seit heute Nachmittag ist es wieder ganz schön kalt geworden . Brrrrrr .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.665
Ich wurde heute überrascht.
Ich war im Vordergarten am Unkraut zupfen als ein Auto vor der Pforte hielt.
Die Fahrerin kenne ich vom klönen am Gartenzaun, sie wohnt irgendwo die Straße hoch.
Sie stieg aus und sagte "Ich habe ein Geschenk für sie"
Ich "für mich ? Wie komme ich zu dieser Ehre ?"
Sie "einfach so"

Bekomme habe ich diese beiden schönen Pflanzen, ich habe mich so darüber gefreut und
wußte gar nicht was ich sagen wollte.
20210403_114954~01.jpg

Ich habe mich dafür bedankt und wir haben uns gegenseitig frohe Ostern gewünscht.

LG Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.758
Standort
frankenland
Ich wurde heute überrascht.
Ich war im Vordergarten am Unkraut zupfen als ein Auto vor der Pforte hielt.
Die Fahrerin kenne ich vom klönen am Gartenzaun, sie wohnt irgendwo die Straße hoch.
Sie stieg aus und sagte "Ich habe ein Geschenk für sie"
Ich "für mich ? Wie komme ich zu dieser Ehre ?"
Sie "einfach so"

Bekomme habe ich diese beiden schönen Pflanzen, ich habe mich so darüber gefreut und
wußte gar nicht was ich sagen wollte.
Anhang anzeigen 180335

Ich habe mich dafür bedankt und wir haben uns gegenseitig frohe Ostern gewünscht.

LG Birgit
Das ist eine schöne Osterüberraschung.. man schwenkt immer von Herzen 💕
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Hallo,

bei mir leuchtet es so schön auf dem Balkon. Macht sehr viel gute Laune...

Kasten.JPG

Die Tulpe duftet und sieht einfach schön aus.

Makro-kl.jpg

Noch bessere Laune bekam ich beim Anblick von meinem Geburtstagsgeschenk. Damit hat sich ein langjähriger Traum erfüllt.

meine-bank.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.116
Standort
Sachs'n
Ich hab heut mein Grünes Fenster geputzt. Also jetzt die Pflanzen etwas verhübscht. (Ich habe Phasen, wo ich das Gießen vergesse, deshalb war viel Trockenes dran).

Dabei habe ich festgestellt, dass meine Sansi blühen möchte. Ich wußte gar nicht, dass die das kann:
BlühKüche.JPG
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.456
Standort
Karlsruhe
Ich wußte gar nicht, dass die das kann:
Hallo,

ein seltenes Bild. Jede Pflanze blüht auf die eine oder andere unscheinbare oder auffällige Art und Weise, da dies ein Teil der Vermehrung ist. Aber bei Sansevierien sieht man es nicht so oft und es blühen nur alte und gut gepflegte in der Zimmerkultur. Also machst du alles richtig mit deinem Bogenhanf.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.334
Standort
NRW
Hallo,

ein seltenes Bild. Jede Pflanze blüht auf die eine oder andere unscheinbare oder auffällige Art und Weise, da dies ein Teil der Vermehrung ist. Aber bei Sansevierien sieht man es nicht so oft und es blühen nur alte und gut gepflegte in der Zimmerkultur. Also machst du alles richtig mit deinem Bogenhanf.
Da ist meine wohl eine Ausnahme🙈 ich habe sie schon so oft vergessen,sie steht am sehr sonnigen Südfenster sie kämpft quasi um jeden Tropfen Wasser, (alle paar Wochen oder Monate denk ich mal daran🙈) aber bildet Ableger wie wild und hat auch schon etliche Male geblüht
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Da ist meine wohl eine Ausnahme🙈 ich habe sie schon so oft vergessen,sie steht am sehr sonnigen Südfenster sie kämpft quasi um jeden Tropfen Wasser, (alle paar Wochen oder Monate denk ich mal daran🙈) aber bildet Ableger wie wild und hat auch schon etliche Male geblüht
Wahrscheinlich möchte sie Deine Aufmerksamkeit erregen. :quer: :quer: :quer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben