Habe mit Occhi angefangen

Diskutiere Habe mit Occhi angefangen im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen das erste mal Occhi ausprobiert und finde es wirklich klasse. Ich habe mich für Occhi mit der Nadel...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen das erste mal Occhi ausprobiert und finde es wirklich klasse.
Ich habe mich für Occhi mit der Nadel entschieden. Das kapiere ich besser als das mit den Schiffchen.
Wer hier macht aktuell auch Occhi mit der Nadel?
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich habe auch schon Occhi gemacht, allerdings auch nur mit der Nadel, bei den Schiffchen will bei mir der K oben einfach nicht richtig springen. Habe aber zur Zeit nur ein Ufo (Fensterbild) da liegen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich mache auch Nadel Occhi, aber nur kleinere Sachen und das nicht sehr oft
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.328
Ich hab schon lange kein Occhi mehr gemacht, obwohl mir das immer Spaß gemacht hat. Alles geht halt nicht, und so bleibt manches auf der Strecke. Ich hab's mit Schiffchen gelernt.
 
Thema:

Habe mit Occhi angefangen

Oben