habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken

Diskutiere habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; :applause: :applause: Kerstin das sieht fantastisch aus , grosse Klasse
E

Elke28

Guest
:applause: :applause: Kerstin das sieht fantastisch aus , grosse Klasse
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wow, das ist ganz toll!!! Bei jeder Witterungslage zu verwenden. Prima!!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
danke für die lieben Kommentare :kusshand:
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Kerstin, das sieht echt fantastisch aus!!! :thumbsup: :thumbsup:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wow, die sind beide sooo toll!
Hach, wenn ich doch nur stricken könnte.... ;(
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
das ist ja auch eine tolle Idee. Also ich hab mein Beanie doch erstmal auf eis gelegt, irgendwie klappt es gerade nicht so.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die wurmmützen sind ja auch beanies, oder? lila für die mama und altrosa für die maus:


 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
die sehen toll aus.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
An, schön geworden, deine Würmlis. Wobei das Altrosa auf dem Foto eher wie Orange ausschaut, grins.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke euch.

conny keine ahnung, warum meine kamera teilweise so die farben verfälscht. hat man nun davon, wenn man sich so en hightechteil für nen haufen geld kauft :cursing:
ist wirklich en wunderschönes altrosa und die andere en ganz dunkles lila, aber alle fotos haben nen gelbstich. hätte doch auf göga warten sollen.....
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Andrea,

super-klasse sehen Deine Würmer aus !!!

Viele Grüße
Nadja
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke nadja, mein allererstes mal mit nadelspiel, bin doch absoluter stricklaie :O
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Du, An, kannst auch, wenn du mit Nadelspiel nicht so gern arbeitest, mit der Rundnadel (grins in mich hinein, das schlag ich iiiiiimmer vor, hihi) arbeiten, geht super.

Ja, das Problem kenn ich auch mit dem Foto, grins, ich bin ja schon zu doof, um den Blitz auszuschalten, und das Beste, nicht mal mein Göga weiß, wie das geht.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
conny, das hab ich mir schon ausgedruckt mit dem magic loop, oder wie das heißt ;)
wenn fotografieren so einfach wäre, wie handarbeiten..... wir könnten uns zusammen tun :quer:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Der Gelbstich komm vom Licht.
Das Problem hab ich auch. Wenn die Beleuchtung schlecht ist, dann macht meine Kamera auch gelbliche Fotos. Habe viel Naturholzmöbel - irgendwie hängt das auch damit zusammen.
Am besten bei Tageslicht draußen fotografieren. Da geht's am besten.

Ach ja, die Würmer sind klasse. So eine Mütze hab ich auch schon gestrickt. Geht schnell.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Inspiriert von Nadja und Kerstin hab ich für meine Tochter diese Beanie auch nachgestrickt. Maschenanschag 125 mit Nadel 5 = ca 45 cm Umfang, die Höhe beträgt 42 cm. 100 g Wolle: Stella von Bernetta Wolle, Jakobwolle Schweiz. Das Muster zum Nachstricken findet ihr auf meiner Homepage.
Sorry, aber mein Modell sieht immer noch gleich ugly aus!

 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Eure Mützen sehen toll aus. Ich glaube für diesen Winter brauche ich auch mal eine, obwohl ich kein Mützenträger bin. Aber es ist sooo kalt draußen .... und Schnee liegt auch schon wieder. :red:
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Eure Schlauchmützen haben mir es auch angetan. :habenwollen: Generell sieht man in der Galerie tollen "Kopfschmuck". Hab die auch auf meiner ToDo-List gespeichert und werde mal eine machen wenn Die Weihnachtsgeschenkproduktion bissel ruhiger wird.
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hallo ihr alle hier,

hab grad von den beanies gelesen und daß jemand gefragt hat ob man die auch häkeln kann.

letztes jahr hab ich eine in der art gehäkelt, schaut einfach mal

liebe grüße, elsbeere
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Elsbeere, deine Mütze sieht super aus. auch die Farben gefallen mir sehr gut.
 
Thema:

habt ihr lust diesen herbst zusammen Beanies zu stricken

Oben