Häkelball zur Fussballweltmeisterschaft ..

Diskutiere Häkelball zur Fussballweltmeisterschaft .. im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Ok, mache ich dann morgen!
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ok, mache ich dann morgen!
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Maritta,

der Fußball schaut echt super aus!!! Wie lang hast du dafür gebraucht, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Conny
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Conny, die kleinen Dinger (Hexagon) brauchen seine Zeit und wenn man die Ungeduld dazu nimmt, dauert das Ganze unendlich. Aber alles hat ein Ende, nur die W... und deshalb darf man die Zeit nicht rechnen. Zumal man mehr Zeit braucht, wenn man die Anleitung schreibt und nicht weis, wie es am Ende zusammenpasst.
Aber vielleicht stellst du mal die Uhr, wenn es ans Nacharbeiten geht.

Danke euch fürs Lob.

Ich stell mal die Anleitung ein. Chris du meldest dich, wenn ich was ändern soll.
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi MAritta,
dein Fußball ist der KNALLER...TOR!!
Megaschschön !!
Danke für deine Anleitung und deine Mühe.
Du weißt es ja selber..die to doo Liste...Dein Ball ist jedenfals auf meiner drauf.

LG Betina :hello:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Huhu Maritta!! :hello:

Deinen Ball hab ich vorher auch net gesehen, aber ich hab ihn mir sofort runtergeladen!!
DEN mach ich auch, der gefällt mir super gut, ich bin schon neugierig wie gross der wird!! Und wem ich den schenke weiss ich auch schon!! Oje, wenn ich einen herschenke, dann wollen die beiden anderen Helden auch einen....ich mach am besten gleich 3 von den Dingern... :D
Mal sehen wie er mir von der Hand geht!!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Maritta
:welle: :welle:
das hast du SUPER gemacht. echt toll der kleine ball.
mal sehen, ob ich mir einen kleinen mache. das sind ja nicht sooo viele teile ^^
grossen mach ich keinen. bin kein fussballfan und hab auch keinen zuhause :D
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ich habs aufgegeben, 8|
bei mir passts einfach nicht. :schuettel: mit Fm ist es zu breit und die höhe passt nicht, und mit HStb ist es zu schmal und zu hoch. :O
bin aber gespannt, wieviele *bälle* es werden.
wünsche euch allen gutes gelingen.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Wow, tolle Sache mit dem Ball, obwohl der ToLa auch super ist. Vielleicht versuche ich diesen Ball zu Weihnachten für meinen Liebsten zu machen. Der steht ja so auf Fussball *augenroll*
 
Thema:

Häkelball zur Fussballweltmeisterschaft ..

Oben