Häkelkalender zum Selberbasteln 2007

Diskutiere Häkelkalender zum Selberbasteln 2007 im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; er ist superschön geworden !!!!! :wink: :wink: :wink:
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
er ist superschön geworden !!!!! :wink: :wink: :wink:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Wow, der ist toll geworden :wink: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
spitze aber ich hab alles in einen tread verschoben es würde sich so schnell verlieren im archiv der foren das wäre schade drum
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Gratulation zum Kalender liebe Hekelhexe.... Du hast die Idee von Steffi super umgesetzt und bestimmt einige dazu angeregt es Dir gleich zu tun.

Hm, nun muss für Dich schnell ein neues Projekt her :D

Es grüßt ganz lieb die Haekelmaus
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo haekelmaus,
da hast du irgendwie recht. Vorschläge nehme ich gerne entgegen, bin offen für alles.
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
der kalender gefällt mir sehr gut, klasse arbeit, hut vor dir ziehe
habe mir mal schon die tollen anleitungen von steffi gezogen, denn ich möchte so einen kalender auch gerne machen, wäre bestimmt ein tolles geschenk für die eltern und tante
@hexe, ich hätte da nur mal noch ein paar fragen, wie hast du den vogel für mai und die tolle sonne für juli gemacht? mir selber sowas einfallen zu lassen fällt mir sehr schwer :(
ansonsten wünsche ich allen ein besinnliches wiehnachtsfest
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo mausekatze,
habe in meinen Zeitschriften geblättert, und bin auf den Vogel gestoßen, den habe ich aus einem Filetmuster herausgehäkelt. Die Sonne ist eigentlich eine Sonnenblume, die in der Mitte eigentlich braun ist. Habe alles gelb gemacht und schon sieht es aus wie eine Sonne.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
meine Kalenderbilder für 2008

Hallo alle miteinander

Angeregt durch die tollen Kalenderbilder von Steffi habe ich für meine Mutter und meine Schwiegermutter einen Kalender für das Jahr 2008 gebastelt. Hier möchte ich Euch meine Kalender-Bilder zeigen.
Die Arbeitsanleitungen findet Ihr auf meiner Hompage unter dem Stichwort: Kalender.
Viel Spass beim Basteln wünscht Euch Silvia alias Schaefchen
 

Anhänge

J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Das gefällt mir richtig gut :applause:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab beim stöbern gerade diesen tollen Kalender entdeckt. Nur leider funktioniert der Link für März bei mir nich. :( Dabei finde ich die Märzenbecher so schön.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
dankeschön. Habs echt nich gefunden trotz suchen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das klappt manchmal wenn man die hintere zahl der Treadurl austauscht
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
Kalender für 2011

Und wie jedes Jahr bekommt meine Schwiegermama einen selbstgebastelten Kalender.
Die meisten Häkelarbeiten stammen wieder aus diesem Forum. Die Söckchenanleitung sowie die einzelnen Arbeitsvorgänge stehen auf meiner Hoempage unter Kalender beschrieben.
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Schaefchen Silvia der ist Dir wieder sehr gut gelungen !!!! :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
supper Arbeit fleissig :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
So ein schöner Kalender!!! Ich würd mich auch über so ein tolles Geschenk freuen!! :p046:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Sehr schöne Ideen und ein persönliches Geschenk!!!
 
Thema:

Häkelkalender zum Selberbasteln 2007

Oben