Häkeln

Diskutiere Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo und herzlich Willkommen, bei uns... ;) Schau dich, bitte hier mal in Ruhe um... http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=97
#
Hallo *Manja*,

Schau mal hier: Häkeln. Dort wird jeder fündig!

S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Manja
Danke ich werde woll ein paar Tage brauchen um hier klar zukommen.Ich habe zwar schon ein paar Häkelanleitungen aber die reichen mir nicht.
Bin gerade fertig geworden mit einem deckchen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
:grins:

bis du hier alle anleitungen durch hast, mußt du ungefähr 150 jahre alt werden und jeden tag 8 stunden oder so häkeln :D
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Danke das du mir mut machst.ich werde es schon schaffen :suche:
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo

Ich werde mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Sandra und bin 30 jahre.

Ich bin seit 12 jahre verheiratet und habe zwei kinder ( 5,11)

:welle: .

Ich habe das Häkeln vor 4 wochen enddeckt und macht mir sehr viel spass.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Willkommen hier & viel spass beim stöbern :grins:
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Danke für die nette Begrüßung.

Ich komme nicht wirklich zurecht :red:

Wer kann mir einwenig helfen?
 
E

Elke28

Guest
Hallo Sandra, herzlich Willkommen :wink1: wobei brauchst du denn Hilfe ??? Schau mal hier ist unsere Haekelschule und Lehrgaenge sowie Hilfestellungen fuer anfaenger, lies Dich doch bitte da mal durch und wenn Du dann eine bestimmte Frage hast oder Dir etwas unklar ist dann schreibe es bitte
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Meine tochter möchte gerne eine Kuscheldecke mit Blümchen haben ,die kleinen Blümchen kann ich aber nicht dafür benutzen da brauche ich zuviel von. Ich brauche große Blumen. Und was sie noch möchte sind erdbeeren, da sie ein Fan von Emily Erdbeer ist, es sollen aber nur Aplikationen sein. Kann mir wer helfen :horror:
 
E

Elke28

Guest
Schau mal hier , hier hier all diese Muster kannst du zu Kuscheldecken mit Blumen verwenden
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich danke dir wenn ich fertig bin mache ich ein foto davon :tagebuch4:
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich Brauche eine anleitung für erdbeeren als Aplikationen,wer kann mir helfen :O
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ich sag einfach mal DANKE :dancing:
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
hallo an euch alle

Ich brauche eine anleitung für einen tannenbaum Häkeln als Aplikation :habenwollen:

Wer kann mir helfen??????????????????????????????
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
sandra30 schrieb:
Wer kann mir helfen??????????????????????????????
hier schon gesucht? tante google kann ganz bestimmt helfen, da gibt es auf anhieb einige sachen. du kannst auch nur ein dreieck häkeln und nen stamm untendran, ergibt auch ein baum. sorry, aber a bisserle selbst suchen kann man schon und nicht andere suchen lassen => sind ja ein geben und nehmen forum und kein wunschkonzert ;)
ist nicht böse gemeint, aber hier tauchen immer wieder user auf, die nur bedient werden wollen, wenn der schuh nicht paßt, ist es umso besser!
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Julchens Mama

ich bin schon seit zwei wochen auf der suche danach, es hätte ja sein können ! :compi:

Ich will auch nicht bedient werden. bin gerade dabei für meine Tochter eine Kuscheldecke zuhäkeln,

Ich kann dich verstehen

Liebe Grüße Sandra
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Sandra,
wenn ich etwas möcht & nicht finden kann, mal ich's mir auf Karo- oder Millimeterpapier, so kann ich die Grüße für mich passend gestalten mit allem drum & dran.
Versuchs doch auch mal. :wink1:
 
Thema:

Häkeln

Oben