HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Diskutiere HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ganz große Klasse, STeffi. Das sieht sehr schick aus!
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ganz große Klasse, STeffi. Das sieht sehr schick aus!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke....

Silke bei deinen Beitrag muß ich einfach nur lautstark lachen.... ich könnt ja jetzt was sagen...aber ich lass es lieber....
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Wow, Steffe! Das du eine Super-Häklerin bist und regelmäßig Kleidungsstücke desingst und kreierst weiß ich ja, aber dieses Werk gefällt mir ungemein gut. Könnte mir sogar vorstellen es selbst einmal anzuziehen - was ich sonst nicht so oft denke, weil ich gehäkelte Kleidung an mir selbst im Allgemeinen nicht mag. Ich bin begeistgert!! :welle:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Steffi schrieb:
danke....

Silke bei deinen Beitrag muß ich einfach nur lautstark lachen.... ich könnt ja jetzt was sagen...aber ich lass es lieber....
ich lache auch wenn ich mich in dem Kleid vorstelle *lol* aber Was sagen? ?( hmmm ich steh auf der Leitung und zwar auf mehreren, ich geh von einen runtger steh ich schon wieder auf der nächsten 8) *lach*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Silke jetzt lach ich ja noch lauter.... das sollte totale Ironie sein, sorry ich glaube das haste jetzt falsch verstanden...lach... tut mir leid...

deswegen sag ich das jetzt doch.....

warum solltest du das Kleid net anziehen können... ???????????? was ist denn an deiner Figur falsch....???????????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
silke klartext wir meinen du haste ne idealfigur für son kleid
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
jetzt mußte ich lauthals lachen :baden:
monentan sind ein bisschen zuviel, Pfunde auf meinen Hüften, die wegschmelzen müssen, dann hab ich mit einem zwinkernden Auge die Figur dafür *fg*

Aber danke, ich fühle mich geschmeichelt und das steigert gleich mein Ego um ein paar % :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Geniales Kleid .... ich wäre auch froh, ich hätte die Figur dafür! Mama, das wäre auch was für Dich ... das würde Dir bestimmt auch gut stehen....
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Das ist ein SUPER Kleid :applause: und steht dir sehr gut!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:baden:...was ihr nur alle mit eurer Figur habt... jetzt fängt auch noch Anne an zu spinnen....... ich fass es net....

auch wenn ihr das eine oder zwei KG zu viel habt... dann nehmt einfach paar Maschen mehr.........:baden:

hier iss was los....neeeneeeeneeedu
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Sehr genial Jutta, gerade die Farbkombi ist klasse, aber schwarz kannst Du ja mit jeder Farbe super kombinieren...sieht toll aus
 
E

Elke28

Guest
Jutta der Pulli sieht auch Klasse aus!!!!! Gut machst Du das, das Schwarze passt auf ettliche Farben und laesst sich gut kombinieren .........
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Jutta,

ich finde auch, mit der schwarzen Farbe wird der noch nen Tic edler und chicer! Echt klasse!

Liebe Grüße
Conny
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
einfach klasse!!!!!!!!!! schwarz sieht einfach klasse
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Super sieht das aus und mir gefällt es in schwarz auch besser .....
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke,für die tollen Komplimente.Ich bin eigendlich ja kein schwarz-Fan,aber mit einem farbigen Topp macht es sich echt gut.
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Steffi und Jutta eure Pullis sehen toll aus. :banane:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Genial !!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
meine Kleine wollte unbedingt ein Top mit diesem Muster
 
Thema:

HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Oben