KAL: unsere Fortschrittsanzeigen/Winterhauch

Diskutiere KAL: unsere Fortschrittsanzeigen/Winterhauch im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hier jetzt ein Bild von meiner Wolle. Die wird bestimmt reichen. ;) Und angestrickt sieht das Ganze so aus:
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hier jetzt ein Bild von meiner Wolle. Die wird bestimmt reichen. ;)
Konen Winterhauch.jpg

Und angestrickt sieht das Ganze so aus:
Winterhauch.jpg
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Da ich dieses Tuch so toll finde, habe ich es auch angefangen, zu stricken. Allerdings schon vor meiner Registrierung hier. Bin nur in der Adventszeit nicht viel weiter gekommen. Stricke jetzt Teil 3. Möchte nun auch meinen Fortschritt mal zeigen. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Ich weiß nicht, ob es eine Zeitbegrenzung dafür gibt.
Wolle ist von Butinette, Söckli, naturfarben, Perlen sind goldfarbig

Hoffentlich klappts mit den Bilder einstellen, habs noch nicht gemacht.
Grüße von Martina
 

Anhänge

Thema:

KAL: unsere Fortschrittsanzeigen/Winterhauch

Oben