Kinderalphabet

Diskutiere Kinderalphabet im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Hallo Sabinew, Das sieht so toll aus - alle so niedlich Dafür gibt es von mir für Dich ein Gruß Eulchen
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Sabinew,

Das sieht so toll aus - alle so niedlich
Dafür gibt es von mir für Dich ein



Gruß Eulchen
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
einfach genial :applause: :welle:
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ne Undine ist dabei, ich lach mich scheckig. Nimm doch lieber eine Ulrike, oder eine Ursula, mit meinem Namen können die wenigsten Leute etwas anfangen.
Lachende Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
einfach sehr schön sabine gefällt mir sehr gut... nee undine finde ich super hört sich ahlt mal anders an als das übliche ... nee das lass man so klasse
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Undine war der einzige Name mit U, der in der Länge passte, hähä. Mit den Namen habe ich mir teilweise echt die Karten gelegt, hahaha! Das Alphabet hat sich sowieso zu einem Mammutprojekt entwickelt. Ich habe teilweise an den Figürchen stundenlang herumgemurkst und mußte auch mal mogeln wie beim Roller. Entweder sah man nix vom Lenker oder nix vom Vorderrad, beides war optisch einfach blöd.

Wer hätte gedacht, daß ich auch was Niedliches kann? Ich nicht! Freut mich, wenn es Euch gefällt.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
den sollten wir als Kinder-Krankenhaus Quilt 2006 machen
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Das ganze 2006? Wuhahahaha!

Schau mal in die Teilnehmerliste vom Herzquilt - wenn ich mich recht erinnere, wollten wir den im September mal ernsthaft in Angriff nehmen..... Die Damen sticken schneller als ich die Vorlagen fertiggestellt hatte!

Was machen wir denn dann von Februar bis Dezember? (ähem)

Die Dinger sind genauso klein und einfach. Nur beim Fäden vernähen werde ich bestimmt teilweise verflucht werden, ging leider nicht anders.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sabine brems brems.. :-))) die mädels sticken doch schon wie der Teufel und es sind fast überall dabei die selben Stickerinnen... wir wollen sie ja net überstrapazieren.. ist auch finanziell eine starke belastung, denke ich mal.. um Spass zu machen.... alle beteiligen sich ja auch noch an anderen Projekten. Für dies Jahr sind genug Quilts erstellt.
die mädels machen auch an RR mit und vielen anderen Sachen... ich denke 1 Quilt pro Jahr reicht... 2005 ist ne Ausnahme mit 2 .. denk auch bitte dran wieviel kosten auf den Organisator zu kommen... Stoffe, Füllmaterial, Stangen usw evtl Nählohn.... das bezahlt sie alles aus eigener Tasche... wenn nicht manche mal 3- 5 Euro Unkosten extra beitun.....es ist ein großer finanzieller Aufwand

Im Frühjahr können wir mal wieder drüber reden *fg*

du könntest dir ja ein größeres Projekt einfallen lassen :horror:

und so richtig in deiner Designerschule wirbeln..... toller Name gell... Designerschule Kreuzstich... du müsstest die Lehrgänge auf CD bringen könnte man gut nutzen...VHS etc.....

nee ich weiss was ihr bringt nen buch raus... Designschule mit Sabine incl aller Softwaretest von Nici...

och da fällt mir grad nochwas ein... wir erstellen die quilts aber kaum einer sieht sie öffentlich...... wie wärs den mal mit nen grossen riesenprojekt.... für Ausstellungen etc...oder zum versteigern...verkaufen etc.. berninas Quilt hängt im iran oder so... nee weis snet genau aber so ungefähr... sowaswie 15 mal 20 meter oder so..... *gg*
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hihihi,

Tschuldigung, so war es ganz und gar nicht gemeint. (Hab ich mir aber schon gedacht, daß Du es so verstehst) Ich bin nur ziemlich von den Socken, wie rasant sich der Herzquilt insgesamt entwickelt hat. Hätte ich nicht gedacht.

Mir ist es ziemlich egal, ob und in welchem Rahmen das Alphabet gestickt wird. Hier geht es nur um Vorlagen. Es ist ein wesentlicher Teil des Ganzen, daß es eben nicht mit einer Idee getan ist, sondern wie und was sich daraus entwickeln lässt. Geht am Besten mit konkreten Sachen, theoretisch kann ich das schlecht erklären.

Den Rest, jaha.... schaun mer mal! Hängt ja nicht nur von mir ab. Dein größere Projekt kannste sofort haben, ist in der Theorie schon fix und fertig. Aber jetzt noch zu viel zu früh. Braucht es aber eine zuverlässige Truppe, alleine geht es nicht.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das begeistert mich an unseren stickerinnen/mitgliedern und Gästen hier immer wieder :D fällt jemand aus sofort wird besetzt... letztes Jahr für Bremen fielen einige aus... ratz fatz waren andere da und pünktlich fertig..die Hilfsbereitschaft auch zu Gemeinschatsaktionen ist riesen groß... das ist es was mir am Portal nach 6 Jahren immer noch am meisten Spass macht... dieser große Zusammenhalt hier... die Freude am Mitmachen gerade bei solchen Aktionen :D

jupp Sabine ... ich wollte nur gleich dämpfen....kennste mich ja.... eines Tages werden wir dein großes Projekt starten...zuverlässlich sind hier alle nur ich denke wir sollten nichts übertreiben
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Fertig!

Das letzte gefällt mir noch nicht. Die Vorlagen stelle ich demnächst ein.

Dann kann ich Euch ja wieder mit Quadraten nerven, hähä!

Gruß
Sabine
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Einfach Spitze ...................
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
einfach supertoll

lg babs
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205

suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!
LG Jutta
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
superschön !! und die frauenquote ist auch erfüllt :banane: :D

:hello:
gabi
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Genial, kann ich da nur sagen. :welle:
Liebe Grüße
Undine
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Da kann ich mich nur anschießen. Super geworden. In der Reihenfolge ist die Farbaufteilung auch klasse!
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Kann mich den Anderen nur anschließen.
S U P E R :applause: :banane: :welle:

LG
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hach, das freut mich!

Man darf dabei nicht vergessen, daß ich vor allem nur fleißig war, die vielen tollen Figürchen und Ideen sind von Euch. Hut ab! Mich hat das darin bestärkt, Euch weiterhin mit Themen zu drangsalieren, es entwickeln sich daraus wirklich gute Projekte.

Mir macht das einen großen Spaß. Ich hoffe, daß Ihr auch weitermacht, ich denke, das lohnt sich!

Gruß
Sabine
 
Thema:

Kinderalphabet

Oben