Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Diskutiere Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt im Klönstube Forum im Bereich Wir Stricken gemeinsam; danke Andrea und ja eine gute Idee, die 5. Anleitung hat ja ein Bild dabei und dann kannst du entscheiden
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
danke Andrea und ja eine gute Idee, die 5. Anleitung hat ja ein Bild dabei und dann kannst du entscheiden
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.029
Standort
NRW
@beate (reena)

Ich muss auch hier pausieren. Eigentlich geht stricken bei mir immer, aber ich schaffe es nicht. Wollte die zwei nachholen, aber es geht nicht. Das Nadelspiel hat mich überfordert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.214
Lass Dich mal drücken Uschi :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
So Schritt 4 ein paar Reihen fertig. Ich warte mal auf Schritt 5 und entscheide dann, ob ich noch ein paar Reihen mehr stricke.
@strickliesel50 ( Uschi) keine Panik, immer Eins nach dem Anderen. Wir sind hier nicht im Schnellrekord. Es soll doch alles Spaß machen.

Maschenhüpfende Grüße
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.029
Standort
NRW
@naturm

Ich habe keine Panik. Heute hatte ich einen schönen Nachmittag. Ein Ehepaar, Freunde haben mich abgeholt.
Wir sind zu einem anderen befreundeten Ehepaar nach Essen gefahren. Morgen fahren wir zu Göga. Hat richtig gut getan, mal was anderes zu sehen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@naturm

Ich habe keine Panik. Heute hatte ich einen schönen Nachmittag. Ein Ehepaar, Freunde haben mich abgeholt.
Wir sind zu einem anderen befreundeten Ehepaar nach Essen gefahren. Morgen fahren wir zu Göga. Hat richtig gut getan, mal was anderes zu sehen.
Uschi, ich freu mich, dass du einen schönen Tag hattest :tagebuch4: .
Abwechslung ist schon schön ^^.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
Dankeschön Beate!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Die sieht sehr schön aus! @naturm
Ich hab gerade mal den zweiten Kreis fertig, irgendwie hab ich entweder keine Zeit oder keien Lust zum Kreisstricken. Aber es läuft mir ja nicht weg :) Vielleicht mach ich auch zwischendurch erst die Häkelvariante
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
@naturm : Die Tasche ist toll geworden. Als sie so aufgebreitet da lag, dachte ich noch, das sind zu viele verschiedene Farben, aber nun - zusammengenäht und hängend - finde ich sie sehr originell! Etwas hippieartig und schön lässig - gefällt mir ausnehmend gut!
:welle:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
Danke, mir gefällt sie auch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.029
Standort
NRW
@naturm

Deine Tasche ist sehr schön geworden, sie gefällt mir.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.029
Standort
NRW
Naturm, immer gerne :19:
 
Thema:

Klönstube Sommer-Mysterie gestrickt

Oben