Klönstube zu den entworfenen Mustern

Diskutiere Klönstube zu den entworfenen Mustern im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Wunderschöne Kugeln hast du wieder entworfen, liebe Rosemarie. ^^
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wunderschöne Kugeln hast du wieder entworfen, liebe Rosemarie. ^^
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Genau! Danke dafür :danke: , Rosemarie
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
:danke: Danke, Rosemarie.....!!!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Rosemarie,

vielen Dank für diese wunderschönen Entwürfe. Ich habe mir fest vorgenommen, einige davon zu sticken. :kusshand:
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Ach, Rosemarie, da kann ich ja wieder was für meine Weihnachtskarten raussuchen. Prima gemacht. Danke!
 
E

Elke28

Guest
Hallo Rosemarie!
Ich habe eine Kugel gestickt nach einem Deiner Entwuerfe, Danke fuer die tollen Zeichnungen! :danke:
Gestickt habe ich allerdings mit goldfarbenem Glitterhaekelgarn...... da ich kein Stickgarn mit Goldfaden habe :-) ist ein bischen zu dick, aber da ja nur die Motive gestickt sind heben die sich schoen vom Untergrund ab. Aufgeklebt habe ich das Ganze auf selbstklebenden Filz und da der Stoff sehr weich ist und ausfranst habe ich ringsrum auf den Rand goldfarbenen Glitterkleber aufgetragen, der haelt die Faeden besser zusammen und verhindert ausfransen, nachdem das gut getrocknet war habe ich die weise Rueckseite mit demselben Glitterkleber duenn eingestrichen und ein paar Sternchen aufgeklebt. Durch den vielen Glitter und das Metallikgarn bekomme ich keine besseren Fotos hin.....in " Natura" sieht das Ganze besser aus. :-)

Medium 3344 anzeigen
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Liebe Rosemarie,
mit all diese schöne Kugeln machst Du und viel Freude und ich bin sicher dass viele von uns einige davon nacharbeiten.
Du kannst dass so gut neue Muster zu entwerfen.....
Viel Freude für die weiteren Entwürfe denn Du bleibst ja sicher nicht bei einen Entwurf für dieses Jahr. Bin schon gespannt
alles Gute
Annemie
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich, dass meine Muster bei Euch 'gut ankommen'. Die Kugeln und Sterne sind ja auch schnell gestickt und finden immer noch ein Plätzchen, sei es auf Karten oder, wie Elke das so schön gemacht hat, als Anhänger. Das sieht gut aus Elke.
 
E

Elke28

Guest
Rosemarie Dankeschoen!!
 
E

Elke28

Guest
Hallo!
Ich hab nochmal :-)...........
Medium 3354 anzeigenDer kleine Stern ist die Anleitung von Rosemarie, der grosse ist Eigenkreation, die Anleitung dazu gibts im Haekelforum im Weihnachtlichem Tischband :-). das gestickte habe ich auf selbstklebenden Filz geklebt, die Rueckseite verziert mit Kleinteilen und den Rand gut mit Glitterkleber eingestrichen so das keine Faeden " abhauen" koennen :D
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke Rosemarie für die schönen Entwürfe :wink1:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Rosemarie, deine Kugeln sind super! Ich hab heute mal ein paar kleine Sterne eingestellt. Demnächst kommen Tannen und Krippen, alles in Scherenschnittmanier wie gewünscht. Wenn ihr lieber Farbe mögt, müsst ihr es halt umsetzen. Lydia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:danke: Rosemarie & Lydia...
 
E

Elke28

Guest
Lydia und Rosemarie, Ihr beiden seid Unermuedlich :danke: Danke fuer die tollen Zeichnungen!!!!
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Rosemarie und Lydia :welle: ......vielen Dank für die wunderschönen Motive.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich hatte noch ein Reststück von einem geschenkten Band, da habe ich mal eine meiner Kugeln gestickt. Lieber sticke ich ja auf Leinenband.
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Die neuen Muster der letzten Zeit sind wieder genauso schön wie die anderen auch :applause: :applause: :applause: . Vielen Dank
 
E

Elke28

Guest
:applause: Rosemarie die sieht sehr gut aus
 
E

Elke28

Guest
Hallo Lydia, die Tannen sind Dir sehr gut gelungen :applause: Danke!!!!
 
Thema:

Klönstube zu den entworfenen Mustern

Oben