Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Lisa,sehr schön :applause: Sag mal,hast du nie überlegt mal ein Tuch oder Stola zu stricken???Wo du sooo schön strickst????
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Lisa,sehr schön :applause: Sag mal,hast du nie überlegt mal ein Tuch oder Stola zu stricken???Wo du sooo schön strickst????
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hi Eva-Maria!

Danke für dein Lob.

Ich hatte mal überlegt, ich hab auch angefangen, Mystery Stole Nummer 3, dieses Schwanenseeteil, danach war ich geheilt, das Teil war ja so überhaupt nicht mein Fall, dabei hats so schön begonnen. Das ein oder andere Mal hab ich noch überlegt, aber ich würd die Teile net wirklich verwenden und komischerweise ist bei den Deckerl mein Durchhaltevermögen besser als bei den Stolas. Im Moment bleib ich also mal bei Erich Engeln und Co.

Liebe Grüße

Lisa
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Lisa: Die beiden Decken sind dir wieder super gelungen!
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
So,jetzt hab ich`s gerade vollendet......Aufgpannt,nach dem trocknen gibt`s ein Foto.Bín schon soooo neugierig was ihr sagt,zu meinem ersten Werk :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Lisa...

Wie versprochen, komm`ich gucken... :]
Und ich sage nur.... Wunderschön... :applause:

Zille... :wink1: Na aber nun... :banane: Jetzt bin ich auf dein`s gespannt... :D

Ihr macht mich wirklich langsam kirrrrreee... :p046:

Ich brächte jetzt nur noch`ne Verwendung für so`n Teil, dann leg ich och los...
Ich sag`s euch... 8o
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Manja,schenk doch deiner Mutti eins.....als kl.Dankeschön für die Babygarnitur(du siehst,bald kommst du hier nicht mehr aus :D )
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Manja: Eine Verwendung findet man doch immer. Und Zille's Idee find ich klasse. Also du siehtst, du kommst da nicht so leicht raus!
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo ihr drei!

Danke nochmal füre eure netten Worte, hab mich sehr gefreut!

Schön langsam geht hier in der Kunststrick-KLönstube ja richtig die Post ab :dancing:

Ich kanns kaum erwarten bis dein Deckerl wieder trocken ist. Bin schon sehr gespannt und ganz sicher dass es toll geworden ist.

@Manja man braucht doch net immer eine Verwendung, ich strick meistens drauf los und irgendwann fallt mir dann schon ein was ich damit machen könnte. gg

Liebe Grüße

Lisa
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Ich habe eben eure wahnsinnig schönen Deckchen angesehen. Welches besser schöner tolles ist, kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen. Aber ich möchte bitte ein Sonderlob vergeben, weil es Eva-Marias erstes Deckchen ist. Ich bin auch der Meinung, man braucht nicht wissen wofür man diese schönen Deckchen später benutzt, ich habe keine Vitrine oder so. Aber auf demTisch einen hübschen Teller, ein Deckchen und darauf eine Glaskugel oder etwas Ähnliches, das würde mir gefallen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Zille... Wunderbar!!! Das sieht klasse aus... :applause:

@Lisa... :hello: Ja, ich würde ja auch "einfach mal so drauf los machen"...
Aber im Moment hab`ich so Babysachen im Kopf, die jetzt "wichtiger" sind :love: ,
als mal eben "nur so" aus Lust und Laune was zu machen... :S

Und du kennst das ja bestimmt... ;)
Man bräuchte viieeelll mehr Zeit, 1000 Hände, um all das zu machen, was man/frau gerne will... :whistling:

Aber ich werde das hier auf jeden Fall im Auge behalten... 8o
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
hallo eva-maria!

Dein Deckerl ist dir sehr gut gelungen und für dein erstes eine absolute Meisterleistung. Und welches kommt als nächstes?? :husch:

Liebe Grüße ins Zillertal

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Danke,Danke,auf jeden Fall ein Rundes aber mit dünneren Garn......mal schauen,werd heute vielleicht schon anfangen :D
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Zille: Sieht total klasse aus! Und das ist die erste? Dann gibts noch ein extra-Lob! :applause:

Bei meinem bin ich grad beim Abhäkeln. Dann noch spannen. Also gibts vielleicht morgen ein Bild.
Übrigens wegen der Verwendung, ich hab eine Tischdecke gehäkelt, mit 140cm Durchmesser. Hab das Teil vor 8 Jahren etwa angefangen und letztes Jahr fertig gestellt. Bis heute hab ich keine Verwendung dafür. Ich hab keinen runden Tisch oder so, naja mir hat halt das Muster gefallen, und ich geb sie auch nicht her.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Mic,Danke :love: ja ist auch wirklich meine erste.....Und auf deine bin ich ja oberneugierig????8 Jahre hast sie jetzt rumliegen gehabt,oder zwischendurch wieder dran gewerkelt??
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Zille: Nicht das wir aneinander vorbei reden. Die Decke die ich grad fertig mache, hab ich auch erst vor ein paar Wochen begonnen.
Die große die ich meinte ist gehäkelt und auch letztes Jahr fertig geworden. Die hast du doch auf meiner HP bzw. im TB schon gesehen. Aber die lag wirklich so 7 Jahre als Ufo rum.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
:O Mic,`duldigung...hab wohl nicht richtig gelesen......

Katja,Danke :kiss:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Macht doch nix.

Puh die Hälfte ist aufgenadelt. Tut der Finger vom Nadelstechen weh! Ehrlich ich vernähe lieber Fäden, als das ich spanne. Wenn so en Spannrahmen net so "billig" wäre, würd ich mir ja selbst für die paar Decken einen kaufen. Aber da muß ich durch! Sind ja bei einer Größe von 42cm nur 224 Nadeln.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Tja,ich bin eben auch schon am überlegen.....hab mir heute bei meinem kl.Teil schon gedacht,wie das wohl bei den großen wird......Nun vielleicht leiste ich mir doch noch einen Spannrahmen :]
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Mic,das ist wirklich sehr schön geworden :applause:
 
Thema:

Klönstube

Oben