Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Diskutiere Krankenhaus Projekt 2005-Dresden im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; hallo steini, mach ich :D, wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo steini,

mach ich :D, wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub.

lg, bernadette
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Steini,
habe heute den Stoff gekauft. 10 yard in gelb/beige und 5yard in blau/blau.
Liebe Grüße
Undine
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
@ Dane,
Deine noah's sind gut angekommen, stelle sie später als Bild ein sind super.
@ Undine,
schön das Du den Stoff gekauft hast und wie in PN bitte an die adresse senden.
Liebe grüße an alle Steini
 
D

Dane

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
16
Das ist ja klasse. Ich konnte sie leider doch nicht aus dem Urlaub abschicken, hatte mich in der Eile auf die Umrechnungstabelle verlassen und der hellste Grünton passte natürlich nicht :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
dann müsste es ja fast komplett sein.... bitte macht nen bissl zügig denn das ding ist ja viel viel größer als bisher Steini muss es ja nähen mit ihrer Bekanten und das dauert ja auch seine zeit.... boah das wird bestimmt gigantisch schön und ich werde zur übergabe hinfahrn... jawohl hab ich mir fest vorgenommen....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wegen der karte nochmal christine sagte gerade im chat das sie die ja schon macht...ist in früheren beiträgen so besprochen worden sorry da hab ich wohl gepennt... könnt ihr euch kurzschliesssen bitte nici und christine......in meinem kopp war halt nur das nici das ja schon mal gemacht hatte und christine ihn laminert und vergrößert hatte und mitgebracht nach kassel
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris,
ist das nur eine Deutchland/ Österreichkarte, oder malt ihr einen Zipfel Nordamerika mit drauf???
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Chris, Steini hat mir die Adresse von ihrer Mitnäherin geschickt, den Stoff hab ich schon daheim und mein Mann fliegt am 19. September nach Deutschland und bekommt den Stoff dann auf´s Auge gedrückt.
Liebe Grüße
Undine
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
115
Ich bin mit den Affen auch fast fertig. Da ich diese Woche aber viel arbeiten muß komme ich nicht so voran. Ich seh zu, dass ich am Wochenende nicht schlafe ;( und rund um die Uhr sticke. Heute kann ich auch noch ein paar Stunden daran sticken. Aber bis zum 15. Sept. (wie versprochen) sind die Affen fertig und zu Steini geschickt.

Gruß von Frida
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Liebe Frieda,
bitte an diese Adresse senden:

Frau Martina Mildner
Nähkörbchen
01705 Freital
Dresdner Str.180

bin doch nicht da....
liebe Grüße an alle ..
Steini
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
115
Hallo,

ich habe fertig. Steinis PN habe ich auch grade gelesen. Ich war die letzten beiden Wochen immer nur mal ganz kurz hier und hatte doch glatt überlesen, dass ich eine PN habe.

Ein Foto mach ich morgen früh von dem Quadrat. Das hängt jetzt grade zum trocknen hier.

Wird dann umgehend per Hermes an die Anschrift geschickt.

Gruß von Frida
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...
hatte Steini schon geschrieben aber wollte mich hier nochmal melden...
meine Mutti is mit den Schnecken schon fertig...die Schlangen hab ich noch nicht fertig
nehme das aber in Angriff und sende die beiden teile dann sobald wie möglich los...

Eigentlich wollte ich noch 2 machen aber da ich Job mässig momentan Glück habe schaffe ich es zeitlich leider nicht.

LG Mela :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm mela fehlen denn nur noch zwei das die jemand anders dann sticken muss oder wie du stehst nur mit 1 drin oder net?? hm, nicht das wir zum schluss was zu wenig haben dann müssen wir nen anderen sticker suchen???
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
ich hab mich damals nur mit einem für mich und einem für meine Mutti eingetragen ...
hatte aber gesagt das ich eventuell noch was machen würde...fehlen tut also nix... die die ich zugesagt habe mache ich auch.(-: D.h. meine Mutti die Schnecken und ich die Schlangen.

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oki dann liegt ja alles noch im Planungsbereich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
bitte die nachzügler ... steini hat massig zu nähen.. bringt sie nicht in verzug.. es fehlen ja noch welche....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nici??????

ich hatt ja aus versehen 2 eingetragen die die karte machen... hoffenltich macht jetzt eine die karte ?? nici liesst du hier noch mit hatte oben schon mal angefragt..... christine hatte es im chat erwähnt... bist du mit der Karte fertig???
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Na wegen der Karte hatte ich doch schon zugesagt. Ich bin aber nochnicht fertig, muß erst noch alle Materialien finden, habe doch neue PCs hier und alles andere auf CDs gepackt. Tja, ich weiß nicht, wer soll denn dann jetz ?(

Winke

Nici
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

meines geht morgen an die mir genannte adresse von martina, foto werde ich dann auch einstellen.

lg, bernadette
 
Thema:

Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Oben