lust aufne amigurumiaktion hier?

Diskutiere lust aufne amigurumiaktion hier? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; andrea hat techniische Probleme hier
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
andrea hat techniische Probleme hier
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Test die_andrea

ich bin chris in ihrem zugang ich teste ur
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
andrea ich hatte null Probleme mit deinem zugang das muss also irgentwas bei dir sein :hello:

du musst dir ein neues passwort schicken lassen .. deine mail ist nicht angekommen hier

aber du kansnt auch als gast schreiben nur nicht deinen namen eingeben wenn das auch net geht hat wohl dein Rechner mit uns Probleme
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
HIER CHRIS



andrea auch beim passwort ändern gibt es null probleme mit deinem zugang ich schick dirs per mail



ich weiss ja nicht was ihr da macht aber man muss es doch nur 2 mal eintragen dann das alte drunter und fertig ises.. da is nichts mit zuschicken lassen? im Profil ist das so allerdings wenn man da nicht reinkommt muss man es schicken lassen
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Ich bis wieder..die_andrea..!!!!!!!!!!!!!

:hi: Chris..jetzt geht es wohl wieder nach unendlichen Stunden des Prüfens nach dem "Warum" ( was wir noch immer nicht wirklich herausgefunden haben :O )..und dem kurzen Ausschalten der Firewall kann ich wieder einen Beitrag schreiben.. :dancing: ..und nun schreibe ich erstmal was ich schon ein paar Tagen loswerden wollte.. ;) ..
Ich finde die Idee dieser Aktion klasse..würde auch gern daran teilnehmen wenn ich es zeitlich schaffe.. :unwissend: ..bin schon ganz gespannt was da wohl wieder so alles entstehen wird.. :thumbsup: ..
:danke: Chris..dass du mir geholfen hast..und ich so wusste wo ich den Fehler suchen muss.. :kiss: .. :danke: Annabell..Katja..Guido..Annika und Alex.. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ..
:grins:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Rechnung kommt in den nächsten Tagen per Post ... :baden: :kiss:
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
"g"

:hi: ..ok Annabell..weisse bescheid Schätzlein.. :baden: .. :kiss: ..
:grins:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
schön das es wieder geht andrea *freu* :dancing:

Übrigens bin ich schon fleissig am häkeln für die Galerie... und IHR???

:grins:
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Katja ich bin auch sehr froh darüber.. :dancing: ..ich bin auch schon mächtig daran am Arbeiten..allerdings im Moment mehr im Geiste.. :horror: ..muss es nur noch in die Tat umsetzen.. :D ..wenn ich Zeit dazu hab.. :) ..
:grins:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Haekelmaus schrieb:
schön das es wieder geht andrea *freu* :dancing:

Übrigens bin ich schon fleissig am häkeln für die Galerie... und IHR???

:grins:
:D bin ja nu noch nicht ganz wach und hab eben gelesen: bin schon fleißig am häkeln für die Gardine ... hä-welche Gardine?? :O :baden:
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
:hi: ..Annabell..ja das wäre mal eine Aktion wert.."Häkelgardinen".. :thumbsup: ..was da so bei heraus kommen würde.. 8o ..bestimmt eine schöner als die andere..
:grins:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:baden: nee nicht für die Gardine... höchstens das Garn von der Gardine.... falls mal enge wird ;)

So ich bin fertig... :h50: mal gucken ob mir noch was einfällt :unwissend:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Die Andrea,
bloss gut, dass Deine Technik wieder funktioniert.
Ich weiß wie das ist - wenn man auf dem Mond lebt.

:hello: Katja,
ich habe auch schon eins fertig. 2 sind noch in Arbeit.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo:

Andrea, schön das du wieder bei uns bist.

Ihr seid alle schon beim entwerfen und häkeln des Weihnachtsgurumis :ops: , ich hab noch nicht mal nen gescheiten Gedanken was ich häkeln soll ;( .
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
mach dir nix draus, geht mir genauso .. lach :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
mal ne idee in die runde werf .. wie wärs mit Krippenfiguren, Schneemänner, Weihnachtsmann auf Schlitten, Hexe fürs Hexenhaus Lebkuchenmänner, Engelchen, Weihnachtswald mit Gnome,Nussknacker
oder Erzgebirgsfiguren
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Es gibt auch viele Anregungen in Katalogen.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:ops: Chris und Ruehli, das sind doch schon mal ganz tolle Tipps, da sollte mir doch was ins Auge fallen.............*hoff*
 
die_andrea

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Reuhli und Karina..ich bin auch echt froh dass es wieder hinhaut..
Ideen hab ich schon und auch schon eines angefangen..naja mal sehen eines werde ich wohl auf alle Fälle machen..es ist aber nicht son tyrisches Teil was an Weihnachten überall und nirgends zu sehen ist (zumindest nicht gehäkelt. :D ).. :horror: ..mal sehen ob es was wird so wie ich es mir gedacht habe..
@ Katja ..mann bist du schnell.. 8o ..
@ Annabell..na wenn dir nichts einfällt..wem sonst.. :?: .. ;) ..
@ Chris..wow das sind ja mal ein paar sehr schöne Holzarbeiten.."beeindrucktbin"..
:grins:
 
Thema:

lust aufne amigurumiaktion hier?

Oben