Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Diskutiere Maluhia - Tahiti-KAL 2023 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Teil 4 ist online und gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich hier keine Waage habe und nicht weiß, ob mir die Farbe...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.316
Teil 4 ist online und gefällt mir ausgesprochen gut. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich hier keine Waage habe und nicht weiß, ob mir die Farbe 2 reicht. Musss mal sehen, ob ich hier irgendwo bei jemandem das Knäuel wiegen kann. Ansonsten werde ich die Bordüre dritteln und den mittleren Teil eben mit Farbe 1 stricken. Denke, dass das nicht schlecht aussieht.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Die Borde sieht ja sehr chic aus, das Tuch steht auch noch auf meiner Tapetenrolle.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
@Sage99 geh doch mit deiner Wolle in ein Geschäft und dort in die Gemüseabteilung oder in ein Warenhaus, wo man Waagen kaufen kann
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.806
Standort
Wien
Danke @Sage99 für den Hinweis! Sieht wirklich sehr schön aus. Ich hab noch jede Menge Garn.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Ich habe bei Teil 3 einen Bins am Rand gemacht und konnte es nicht wieder richten. Gestern habe ich bis auf 2 Reihen alles wieder aufgemacht:motz:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.761
Der vierte Teil sieht ja intressant aus. Sollte doch langsam mal anfangen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.806
Standort
Wien
Ich habe bei Teil 3 einen Bins am Rand gemacht und konnte es nicht wieder richten. Gestern habe ich bis auf 2 Reihen alles wieder aufgemacht:motz:
Oh nein, das ist schade! Hättest du es uns gezeigt, vielleicht wäre uns was eingefallen. OK, zu spät - auf ein Neues!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Das Problem war der Umschlag bei dem man 3 M aus einer macht. Das konnte ich nicht mehr rekonstruieren. Genau: auf ein Neues. 1 Reihe habe ich schon neu gemacht :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Die Borte ist so schön und ich habe so Lust damit anzufangen. Leider fehlen mir noch 2 Wiederholungen von Teil 3
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.050
Standort
NRW
Ich kann momentan nicht weiter stricken. Der Abschluß ist für mein Verlaufsgarn nicht passend, zuerst halb rund, dann der Abschluß quer.
⁸Hab momentan keinen Kopf dafür. Bin bei Göga seit Donnerstag. Tochter ist Freitag Abend aus USA gekommen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.806
Standort
Wien
Ich bin bei der 9. Wiederholung und hab mal mitgestoppt. Ich habe 43 Minuten für eine Wiederholung gebraucht und @Sage99 du hattest Recht: das Muster merkt man sich nicht auswendig bzw. nur teilweise. Ich brauch jetzt mal zwischendurch was leichteres.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.761
Aber ich denke es lohnt sich. Habe jetzt auch angefangen und den 1. Teil fertig. Brauche zwischen meinem Pulli was anregenderes.
 
Thema:

Maluhia - Tahiti-KAL 2023

Oben