Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig)

Diskutiere Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig) im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ...ich seh das jetzt zum ersten mal respekt vor dieser arbeit, wahnsinn :applause: :applause: :applause:
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich seh das jetzt zum ersten mal respekt vor dieser arbeit, wahnsinn :applause: :applause: :applause:
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
So Karneval ist um und ich habe das Kostüm gut durch gebracht, trotz schlechten Wetter. Stand nachher auch mit Regenschirm da, war zwar die Einzige, aber ich hatte doch ein wenig Angst, wegen dem Schnee. Und ich habe mich sehr gefreut, weil mich vielen positiv drauf angesprochen habe.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
du sag mal wenn du arbeitssuchend bist haste es schon mal in einer Theaterkostüm Werkstatt probiert?
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Chris, es wäre schon schön, aber ich bin keine gelernte Schneiderin und ich mache schon sehr viele Fehler, auch wenn es auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Ich versuche zur Zeit verweifelt eine Ausbildung als Schneiderin zu finden, aber das ist nicht sehr leicht.

Liebe Grüße

P.S.: Chris, zu dem Hut gehörte ein Klöppelbrief aus einem Klöppelbuch, darf ich dann nur die Quelle nennen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja mach man
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
du kannst ja auch eine schulische ausbildung machen richtung textil
 
Thema:

Mein Traumkleid für Karneval mit Schute, Säckchen und Mann! ( fertig)

Oben