Meine Allroundwerke

Diskutiere Meine Allroundwerke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Heut kann ich euch nochmal Bilder zeigen und zwar drei Wichtelchen. Das erste war für meinen "Fahrdienst" zum Kreuzstichclubtreffen. Das zweite...
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Heut kann ich euch nochmal Bilder zeigen und zwar drei Wichtelchen.

Das erste war für meinen "Fahrdienst" zum Kreuzstichclubtreffen.

Das zweite für das Wichteln beim Treffen.

und das dritte für den Wichteltopf im Club
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
jetzt kommen nochmal ein paar Bilder was ich beim Clubtreffen gemacht hab. Bei den Bildern stehen dann genauere Beschreibungen
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
heut kann ich mal wieder was zeigen was kein Wichtel ist.:)

Wandervorlage im Kreuzstichclub
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
und wieder etwas fertiges

und auch hier zeig ich noch meine Lady wie ich sie verarbeitet hab
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich hab mal wieder was genähtes fertig.

zuerst die Hose die schon seit Ewigkeiten in meinem Korb fertig zugeschnitten gelegen ist.

und weil meine Tochter mitbekommen hat das ihr Brüderchen ne Hose kriegt wollte sie auch etwas. Hab dann schnell doch diesen Rock für sie gezaubert. Ohne Applikation wär er noch schneller fertig gewesen. :)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
und wieder ein UFO fertig

 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hier kommen auch noch ein paar Bildchen rein. Als erstes kommen ein paar Geburiwichtelchen. 2 Hab ich noch auf´m Handy, krieg sie aber grad nich auf´n PC.

und noch das Katzenwichtel im Club
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Heute zeige ich euch ein paar Geburiwichtel aus dem Kreuzstichclub und von hier vom Geburiwichteln.

 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab hier auch schon lang nix mehr reingetan :red: quellenangaben stehen jeweils bei den Bildern in der Galerie.

[/url]

so jetzt bin ich endlich wieder mal auf dem neuesten Stand :) aber manche Bilder wollten einfach nicht von meinem Handy auf den PC.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab meine erste selbstgesponnene Wolle vergessen auf die ich mächtig stolz bin :)

 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Und das ist aus meinem ersten Knäul selbstgesponnener Wolle geworden. :)

Ein Stirnband für meinen Sohnemann. Das Zopfmuster hab ich aus einer Mustersammlung irgendwo im Netz. Ist allerdings auch ein ziemlich traditioneller Zopf für den ich eigentlich keine Anleitung gebraucht hätte ;)

 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich hab auch mal wieder was für mein Album :)

hier das Weihnachtsgeschenk für meine Mama

und ein paar Stickwerke. Nähere Angaben stehen in der Galerie

und zum Schluß noch ein Wichtelchen das ich bekommen hab. Finde die Idee so schön das ich dort mitmachen musste.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
heute kommen mal wieder ein paar Bildchen rein.

Zuerst ein paar von den Trinkgelddankeskärtchen die ich gemacht habe dieses Jahr.

dann habe ich den Deckel eines Nähkästchen neu gestaltet für meine aktuellen Projekte. Ein auch größeres Stickprojekt passt super rein.

und zu guter letzt mein fertiger Baktus aus dem Wichtelknäul
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab ja schon ziemlich lange nichts mehr gezeigt. :)

Als erstes kommt noch mein Loop ins Album. In der Galerie schlummert er ja schon etwas länger. :)

Dann das Kissen für meine Kinder falls sie denn irgendwann mal Wackelzähne haben sollten.

Dann hab ich mal was für mich gemacht.

ein kleines Wichtelchen :)

für meine Tochter die im September in die Schule kommt

und meine nächste Wolle die fertig geworden ist. Teilweise hab ich schon ziemlich geflucht da die Merino/Seide Mischung mir immer wieder durch die Finger geflutscht ist und so die Spindel runtergefallen ist
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das sind meine neuesten Werke.

 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
und hier sind meine neuesten Werke

zuerst ein paar Wichtelchen und Geschenke

dann für meine Kinder

und für mich :)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich habe schon länger nichts mehr eingestellt weil mir einfach die Zeit zur Zeit fehlt. Deshalb kommt diesmal gleich ein ganzer Schwung auf einmal.

Zuerst kommt die Wolle die ich mit einer meiner mittlerweile 3 Handspindeln gesponnen und verzwirnt habe.

dann die gestickten Werke
wobei die Engel schon länger fertig sind und jetzt erst genäht wurden :)

und nun der Rest
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
jetzt schieb ich hier einfach mal hoch ;) Damit ich dann nicht lange suchen muss wenn nächste Woche eine Bilderflut kommt. Mal schauen was ich och so finde zum Fotografieren, das auch fertig geworden ist. So eine kleine Auswahl.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
so jetzt habe ich eine Auswahl von Bildern der letzten 2-3 Jahre in meiner Galerie hochgeladen, nur wie ich jetzt sie hier reinkrieg, weiß ich nicht mehr. Muss mal in Ruhe schauen.
 
Thema:

Meine Allroundwerke

Oben