Moni's Strickeria

Diskutiere Moni's Strickeria im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Das hier ist mein Clue 1 vom KAL Wilma will Meer von Duit & Knit
#
Schau mal hier: Moni's Strickeria. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Gestern habe ich das fünfte Dreieck an die Decke gestrickt. Das Foto ist im Deckenthread.

Die erste Socke mit dem Muster Liane ist fertig und ich stricke auch an der Socke Vervain aus dem Buch 52 Wochen socken stricken sowie am KAL Wilma will Meer
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt

die Socken Liane sind fertig, die erste Socke Vervain ist auch gestrickt.
Vervain heißt übersetzt Eisenkraut und bei uns Verbene
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt

Für meinen Enkel Ben in Größe 26 habe ich mal wieder Mojo-Socken gestrickt, nach der Anleitung von Dolphins aus dem Junghans-Wolle Forum.
Und meine Decke hat ihr siebtes Dreieck bekommen, das Foto ist im Deckenthread.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Für das J = 10 habe ich die japanischen Handschuhe nach der Anleitung von Bernd Kestler gestrickt.

Da ich noch genug Garn übrig habe, stricke ich noch die Socken Graziella von Regina Satta für den Buchstaben G = 4.

Die Triangel Decke ist auch wieder um ein Dreieck gewachsen, das Foto davon ist im Deckenthread und außerdem stricke ich noch am Tuch Wilma will Meer.
 
Thema:

Moni's Strickeria

Oben