Mustersammlung / Das Elfenjahr 2005

Diskutiere Mustersammlung / Das Elfenjahr 2005 im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; hi Chris ich hab grad mit Mela gesprochen, sie hat noch alles gespeichert, wird es mir bis ende nächster Woche raussuchen und zuschicken, sobald...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Chris

ich hab grad mit Mela gesprochen, sie hat noch alles gespeichert, wird es mir bis ende nächster Woche raussuchen und zuschicken, sobald ich alles habe melde ich mich nochmal :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schicks mir dann per mail weiter is besser als pdf
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallöchen Ihr lieben,


habe erst jetzt im Kreuzstichclub von dem super schönen Elfenjahr gelesen.
Ich würde sehr gern diesen auch sticken?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Chris, werde ich machen sobald alles bei mir ist :hello:
 
Thema:

Mustersammlung / Das Elfenjahr 2005

Oben