neue Mitmachaktion

Diskutiere neue Mitmachaktion im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich würde gerne mitmachen, muss natürlich zeitlich alles passen. Wo wir jetzt schon die Osteraktion im Club haben, sollte dieses Projekt...
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich würde gerne mitmachen, muss natürlich zeitlich alles passen.
Wo wir jetzt schon die Osteraktion im Club haben, sollte dieses Projekt erst danach enden. Sonst wird es zu stressig, irgendwann muss man ja auch noch arbeiten.

Also der große Zeichner bin ich auch nicht, Blume oder Schmetterlinge mag ja vielleicht noch gehen, aber bei Tieren und Menschen hört es dann auch auf. Man kann sich aber gut mit Kindermalbüchern oder Vorlagen für Windowcolorbilder helfen, denn man braucht ja in der Hauptsache die Konturen. Die entsprechende Größe kann man sich dann ja in der heutigen Zeit sehr einfach am Kopierer erstellen.

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Interesse hätte ich schon, aber verstehen tue ich die Idee noch nicht ganz. Das Klöppeln an sich wird ich wohl hinkriegen, aber beim Entwerfen stehe ich ja noch gááánz am Anfang. Das Mustertuch war ja nicht schwieirig umzuzeichnen, das kann man vergessen, aber selbst ein Bild entwerfen???????? :unwissend: :unwissend: Und dann noch so, dass anderen das nachklöppeln können ?? Owei!
 
I

Ida

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
47
Ich bin auch mal dabei, bleibts beim Thema Bilder über Jahreszeiten?

liebe Grüße
Ida
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Peutje,
ich denke, wir entwickeln in diesem Fall schon im Vorfeld soviel Vorgaben und Anhaltspunkte, schon damit das Ganze
dann zusammenpasst. dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Das Lernen des Entwerfen wird dann schon ansich
ein Gemeinschaftsprokjekt .



:hello: Ida,

also es ist noch immer nichts defintiv, wenn wir noch weiter Ideen und Vorschläge sammeln, dann werden
Petra und ich noch mal eine Umfrage vorbereiten, da sehen wir dann, wofür am meisten Interesse besteht, okay?

Ich trage dich aber gerne in die Liste schon mal ein.
 
Thema:

neue Mitmachaktion

Oben