Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Das wird schon...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Das wird schon...
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.506
Standort
Neu-Isenburg
Ich kann @STERNENFEE beruhigen.
Dein Päckchen bzw. Umschlag lag gestern vor meiner Wohnung. Bin um 21:30 Uhr heimgekommen und habe auch ausgepackt. Nur zum Bescheid sagen war ich definitiv zu müde.
Liebe Linde, ganz lieben Dank für die schöne Hasenbande, das Fensterbild und die schöne Karte. Du hast mir eine große Freude bereitet. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Heute lag ein dicker Brief bei mir im Briefkasten von Birgit, Biggi60?
Habe ganz herzlichen Dank .Ich selbst kann so kleine fummelige Sachen nicht,deshalb freue ich mich darüber sehr . Das Häschen ist allerliebst
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
Foto abgeschickt! :smileygarden_ostern1:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.064
Standort
Schwaben
Gerade hat der Postbote bei starkem Schneefall⛄einen großen weißen Umschlag aus Berlin gebracht🎉🎉🎉
Vielen Dank liebe Kala🌺
Darin steckt der Frühling 🦋🦋🦋🦋 ! Deine Schmetterlinge sind klasse! Dazu die schöne 🐰Karte, der gerade in den Wald wandert😍....
Und an mein Hobby „Briefe schreiben“ hast du auch gedacht🥰
Vielen Dank & liebe Grüße & ein schönes Wochenende Sonja🌺
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Gesten kam mein Mann nach Hause und brachte die Post aus dem Briefkasten mit, wo auch ein weißer dicker Umschlag dabei war.
Liebe Gospelgirl vielen herzlichen Dank für dein schönes liebevolles gemachtes Wichtelgeschenk.
Und so liebe Zeilen hast du mir geschrieben, ich habe mich sehr gefreut, fettes DANKESCHÖN! :90:❤
Hatte den PC gestern Mittag ausgeschaltet und war gestern Abend zu müde um ihn nochmal an zu mache, deswegen erst heute das Dankeschön, sorry.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.912
@Helga *** , da war die post aber schnell , gestern angegeben heute da.
mich freut es, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte
lg Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.758
Standort
frankenland
Ich kann @STERNENFEE beruhigen.
Dein Päckchen bzw. Umschlag lag gestern vor meiner Wohnung. Bin um 21:30 Uhr heimgekommen und habe auch ausgepackt. Nur zum Bescheid sagen war ich definitiv zu müde.
Liebe Linde, ganz lieben Dank für die schöne Hasenbande, das Fensterbild und die schöne Karte. Du hast mir eine große Freude bereitet. :tagebuch4:
Da bin ich froh das es angekommen ist...
freut mich das ich dir mit der Rasselbande eine Freude hab machen können.💕
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.432
Geschafft, war gleich zweimal zur Post , heute morgen wegen technischen Gründen geschlossen , aber heute nachmittag hat es geklappt ouff !
Und es ging auch richtig flott!!! Mein Osterwichtel von der lieben @Maggy (Margareta) kam auch schon bei mir an und ich bin sprachlos! :schild_0022:
Gleich 5 Osteranhänger und in allen Techniken gefertigt, der Wahnsinn - einfach nur WUNDERSCHÖN, dazu Süßes, gebastelte Papierhasenkörbchen und eine zauberhafte gebastelte Osterhasenkarte. Ich bin ganz überwältigt und sage einfach nur GANZ HERZLICHEN ❤🧡💛💚💙💜 DANK!!! :kusshand:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Mein Osterwichtel ist bei der Post und hat sich auf den Weg gemacht. Wer weiß wenn die Post schnell ist, kommt es vielleicht am Montag schon an. :36::smilie_oster_220:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Mein Wichtel ist verpackt, adressiert und frankiert und geht morgen in die Packstation
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
@Biggi60 schickst du mir bitte ein Bild? Das hat Sabine leider nicht gemacht
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Habe ich doch gemacht, jedoch war die Post sowas von schnell, gestern um 14 Uhr abgegeben und schon da, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, aber das Bild hast du nun,Anne.
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben