Osterhase in Filet für Gardinchen, Tischbänder oder Fensterbilder!

Diskutiere Osterhase in Filet für Gardinchen, Tischbänder oder Fensterbilder! im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Steffi :hello: Wollte nicht das dein Hasi in vergessenheit gerät :D Habe ich heute fertig gehäkelt.
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Steffi :hello:

Wollte nicht das dein Hasi in vergessenheit gerät :D Habe ich heute fertig gehäkelt.


 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.008
klasse jina.
ich habe auch noch zwei hasis zu hause fertig.
mal gucken, was ich damit anfange,
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Mamje Wenn fertig, bitte zeigen :!:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
in einem anderen forum wird er sogar als Spüli verarbeitet .. geckig evtl hätten sie dabei schreiben sollen woher die anleitung kommt oder aber das motiv verändern
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ach,wenn ich schon aus der Reihe falle,dann werde ich das Häschen auch noch eben auf meine TODO-Liste setzen :D
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
maybe, dann laß deine häkelnadel weiter glühen :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja die Spülis sind getrickt und sehr schön...
trotzdem finde ich die hätten dazu schreiben können, dass dieses Hasenmotiv bei uns liegt...
ich frag mich oft warum sich einige damit so schwer tun.... ich hätte nicht mal was dagegen gehabt...
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Und fragen tut ja nicht weh. Habt ihr da ein Link???
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Habe mir durch gelesen und angeguckt wie Filet häkeln geht. Ich benötige aber beim Tischband eine genaue Beschreibung der ersten beiden Reihen.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Hallo,

ich verstehe die Anleitung im ersten Beitrag so, dass du eine Luftmaschenkette häkelst und dann in jede LM ein Stäbchen = alles geschlossene Kästchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
@knuddelflocke jetzt verstehe ich, was Du meinst. Du beginnst am grünen Pfeil mit dem Tischband .... was genau verstehst du da nicht, es ist so wie @KaLa es schreibt ....
 
Thema:

Osterhase in Filet für Gardinchen, Tischbänder oder Fensterbilder!

Oben