Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hallo Manja, habe seit dem ich den Eintrag heute gelesen habe hin und her überlegt... ich werde mitmachen (mein erstes ,,Gemeinsam"-Projekt und...
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Manja,
habe seit dem ich den Eintrag heute gelesen habe hin und her überlegt... ich werde mitmachen (mein erstes ,,Gemeinsam"-Projekt und mein erstes Mustertuch überhaupt).
Ich werde auf ca. 11er Leinen sticken und die Farbe muss ich mir noch überlegen - werde eher rot oder orange nehmen.

Liebe Grüße Dagmar
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
So, ich habe mich entschlossen mitzumachen. Ich werde nachher noch in den Handarbeitsladen fahren und mir Material holen. Ufo`s habe ich nur noch wenig liegen. Ich bin mal mutig und mache mit.

Liebe Grüsse

Erika



PS: Was heißt UFO eigentlich genau?
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Ufo 's habe ich auch noch - aber egal.

Ausgedruckt habe ich es mir gerade und auch gesehen, dass in der Galerie schon fertige Teile zu sehen sind.
Eine Frage noch: das grauschattierte rechts am Rand und unten - ist es beim 2. Teil noch einmal? Sozusagen überlappend?
LG Dagmar
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Das ist die Überlappung, aber nur einmal sticken.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1:

Sooooo Mädel`s ...`Nu bin ich auch da....;)
Habe meinen großen Neujahrsputz hinter mich gebracht......*schwitz/keuch*... :huh:

Aber nun iss alles wieder schick blank... :D

Klasse die "Unklarheiten" sind ja alle geregelt... :applause:
Andrea, meine Gute, bei dir ja auch...*hihi*...`Kauf jetzt schön ein, und meld dich dann... :kiss:

:banane: Mensch, `freu ich mich, das wir hier auch ganz paar zusammen bekommen.... :welle:
Das wird ein Spaß machen.... :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, Dagmar...Die Grauzone, ist dazu da, um beim nächsten Teil, "anlegen" zukönnen...;)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:dancing: Freue mich so, komme gerade von meinem Handarbeitsladen, und ich habe alles bekommen.......ach ich muß auch gleich loslegen :banane:

Danke nochmal für alle eure Tipps :kiss:

Ich habe mich jetzt für 5,4 Aida (14ct) entschieden in beige und als Garn teracotta Töne

Ich weiß ja nicht, ob es richtig ist, aber möchte es hier euch einmal zeigen, ich freue mich so, und werde auch gleich loslegen

Stoff und Garn.jpg
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Ja suuupii, Andrea... :wink1:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Liebe Manja...

Danke das Du mich auf diese Aktion hingewiesen hast. Werde sehr gern mitmachen. Ist mein erster Sampler überhaupt, aber der sieht so toll aus! Muss ich einfach mitmachen.

Mal schauen welche Farben und welcher Stoff es nun werden soll.
Bin immernoch nicht mit mir überein gekommen 8| .

Das einzigst Problem was ich haben werde, denke ich, wird das Foto einstellen sein. Irgendwie will das bei mir nicht richtig klappen. Wegen der Grösse der Bilder. Naja, mal schauen.


Liebe Grüsse...

Ramona
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: Hallo Ramona...

Schön, das du vorbei schaust....;)

Wie? Immer noch bei der Farbauswahl? :ops: Aber du bekommst das schon hin...*lol*

Du, wegen der Größe der Bilder:

Hast du *Micosoft Office Picture Manager*?
Dort beim *Bilder bearbeiten* rechts auf *Größe ändern* gehen,
dann auf *vordefinierte Breite und Höhe*, dort wählst du *web klein*(448x336px)...
So mach`ich das...;) :wink1:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallöchen :hello:

Nein bin leider immernoch nicht weiter mit der Farbe. Aber hab das Garn auch noch nicht hier. Werd mal schauen wie es wirkt wenns angekommen ist. Dann wirds sicher leichter mit der Entscheidung.

Das Programm hab ich leider nicht. Hab mir jetzt ein Neues geladen. Mal schauen ob ichs damit hinbekomme.

Liebe Grüsse...

Ramona :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Alles klaro....;)
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
:hallo:

Darf ich auch noch mitmachen? ?( Ich schaffe es jetzt zwar nicht sofort, aber ich kann doch auch im nächsten Monat damit anfangen? ?( Wir renovieren gerade und da brauche ich drei neue Bilder für den Treppenaufgang. Dieses Mustertuch würde mir da sehr gefallen. Wir sind uns nur noch nicht sicher, welche Farben wir nehmen sollen. Die anderen Bilder werde ich hier im Forum bestimmt auch noch finden. Da wird mir die Wahl mal wieder sehr schwer fallen bei meiner Entscheidungsfreudigkeit. :suche: Es sind hier einfach zu viele schöne Vorlagen .
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Mecky...

Klaro...`Steig zu uns, sobald du Zeit hast...;)
Wir freuen uns über jede weitere Stickerin... :banane:
 
E

*Erika*

Schüler
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
101
Ich sticke auf 11-er Leinenband und habe mir drei Lachstöne als Farbe ausgesucht. Angefangen habe ich aber heute noch nicht, da ich zuerst noch mein 1. Quadrat für Kinderlächeln sticken muß. Aber es kribbelt schon mächtig in den Fingern.
Liebe Grüsse
Erika
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Erika...Prima...

*Ähm*, :huh: hab`ich eigentlich schon gesagt, auf was für Stoff und mit welcher Farbe ich sticke?? ?(

Ich sticke auf beigen 5,4 Aida...In der Farbe Grün (3Töne)...

Bin heute Abend wieder ein gutes Stück vorwärts gekommen...

Es stickt sich wunderbar :thumbsup: ...
Wenn man nur Abend`s , neben Haushalt, Arbeit, Kind & Co. ;) , Zeit dafür hat,
denke ich braucht man 4 bis 5 Abende dafür....
Also ich zumindest...Meine Augen wandern ja auch zwischenrein, der Neugierde halber, immerzu hier her.... :whistling:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hallo ihr fleissigen,

ich mache auch mit,hoffe ich kriege das zeitlich hin aber geh heute schon mal nach Stoff und Farben schaun,mal sehn was ich noch zuhause habe ansonsten muss ich erst noch losgehn ,leider ist mein Handarbeitsladen etwas weiter weg aber dann lege ich halt am Wochende los.

LG Astrid :wink1:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Hallo Romana,

die Bilder kann man im WindowsXP verkleiner, dazu braucht man kein extra Programm.

Schick mir mal ein Mail, dann werde ich es dir erklären, geht ganz einfach :thumbsup:

es grüssli Maja das Waldhäxli
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo ihr lieben Mitsticker!
Ich habe mir heute alles besorgt und am Abend geht's dann los! Ich habe mir hellbeigen Stoff ausgesucht und sticke dann in Rosatönen.
Schöne Grüße
Sabsi :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hi: Sabsi...

Klasse, das du dich meldest... :banane:
Hat alles mit dem runterladen geklappt?
`Freu mich sehr...

Ich bin schon so, auf die verschiedenen Farbauswahlen, gespannt.... :thumbsup:
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Oben