Schäfchen Silvias Tagebuch

Diskutiere Schäfchen Silvias Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Wir haben immer wieder Igel, die unseren Garten besuchen. Dieses Foto stammt von 2009. Das Strickmuster gehört zu unseren Sockenmustern zum...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Wir haben immer wieder Igel, die unseren Garten besuchen. Dieses Foto stammt von 2009.

Das Strickmuster gehört zu unseren Sockenmustern zum Thema Sockenwanderung der Tiere. Es ist auch ein tolles Strickmuster für Männersocken, deshalb habe ich die Socken in Grösse 42/43 gestrickt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Auf meinen Spaziergängen in den letzten Tagen ist mir sehr missfallen, dass ich keine Jacke resp. keine Tasche in den Hosen, resp. Kleidern hatte, wo ich mein Smartphone einstecken konnte und sofort zur Kamera greifen konnte, wenn ich was Schönes sah.
Ich hab mir grad vorher bei einer alten Jeans ein Stück Hosenbein abgeschnitten und daraus eine Smartphone Tasche genäht. Zum Umhängen habe ich aus Schnur eine Kordel gehäkelt und zum Schliessen einen Knopf angenäht.

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Das sind meine Socken zum Bingo Beitrag U. Die Socken in Grösse 37/38 sind für die Aktionen hier im Forum
und noch etwas anderes:
Das Ballonkleid Milla hab ich für meine Enkelin im Juni 2021 genäht
Lynn (4) kann das Kleid immer noch tragen, jetzt zieht sie einfach noch eine Hose drunter. Das nenn ich mal nachhaltig!
Ballonkleid Milla 2024.jpg
 
Thema:

Schäfchen Silvias Tagebuch

Oben