Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; 😂😂 Kugelschreiberende ist auch okay...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.295
😂😂 Kugelschreiberende ist auch okay...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Sehr schön und tolle Farben - passt sehr gut zu Mexiko! Wohin geht die nächste Reise?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Peru mochte ich besonders gerne - hab wegen Wollmangel zwei Socken mit verschiedenen Farben gestrickt und jetzt trage ich gerade diese sehr gerne :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
Peru muss ich auch mindestens noch 1x stricken, meine hat ja die Tochter zu Weihhnachten bekommen.
Eine Schwiegertochter möchte auch solche haben und nun hat meine große Nichte sie gesehen und auch Bedarf angemeldet. Ich habe aber fast keine bunten Wollreste mehr, da ich letztes Jahr Spiralsocken aus Resten gestrickt habe und im ganzen Jahr wirklich nur 4 Knäuel Sockenwolle gekauft habe.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
Sockenwolle habe ich schon noch in meinem Vorrat, aber damit kann ich keine so farbenfrohen Perusocken stricken wie das 1. Mal
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Sage99 Hört sich gut an. Übrigens, es gibt da solche Geschäfte, die verkaufen so seltsame weiche Knubbel mit Papierstreifen drumherum, auch Drogerien und Supermärkte, könnte das Wolle sein ????? :3:
:quer: :quer::quer::014::014: @Sage99 jetzt weißt Du was Dir gefehlt hat und @evamarie54 war so nett und hat dein Langzeitgedächtnis angeregt. Ich lach mich kaputt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
@Sage99 : ich find´s gerade für Kindersöckchen hübsch - so kunterbunt :)
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben