Sofakissen in Sternenform

Diskutiere Sofakissen in Sternenform im Wohnen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Kretives Caos auch sehen will :wink1:
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Kretives Caos auch sehen will :wink1:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Jina schrieb:
Kretives Caos auch sehen will :wink1:
War mir klar!! :p046: Muss sie aber erst noch machen. Hab gerade erst den "Deckel" fertig und muss das jetzt an meinen Kopf bringen, aber momentan sieht es ganz gut. Bis jetzt sind die Zacken bei den Wiederabnahmen nicht verschwunden. *keineahnungobmihwerversteht*

Aber ich bin so frei und schreibe mal mit. Ich meine, gibt schon das Tuch, den Pullover, hier das Kissen, vielleicht auch bald die passende Mütze ;)
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ups, die kannte ich gar nicht.

Damit dürfte ich deine Frage auch schon beantwortet haben: Nein, meine wird komplett anders. Eher so baskenmützenähnlich, wenn man so sagen will. Aber ich bin ja auch noch in der Entwicklungsphase. Liegt daran, dass ich diese Art der Mützen, wie von dem Link, nicht tragen kann, Baskenmützen aber schon. Muss wohl an meiner Kopfform liegen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich hab auch ganz viele Funktionen für ein Ding.....

ZB hab ich heute erst einen schal gemacht... der ist echt klasse.... (Anleitung schlate ich bald frei) aber wenn ich mir den Schal so ansehe denke ich das dieser glatt als tischband oder deckchen durchgehen kann....

also mach dir keine Sorgen.... Flexibilität ist alles im Leben.....
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
na dann bin ich mal sehr gspannt auf die mütze und auf steffi´s schal :dancing:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich hab das Sternkissen von Steffi auch gehäkelt!

Besser spät als nie - ich hab das Kissen fertig! (hab schon kaum noch das Thema dazu gefunden... ;) )

Die eine Seite

Die andere Seite

Ich finde es sehr interessant wie anders das Kissen jetzt so wirkt mit der anderen Wolle und den anderen Farben. Was da aus der gleichen Anleitung so werden kann!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
mir gefällt dein Kissen sehr gut :thumbsup:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mir gefällt´s auch. Das rot/ weiß sieht sehr schön aus.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Also, ich find das Kissen klasse! Und es erinnert an Weihnachten, ein Kissen zum Kuscheln vor dem plauschigen Holzofen, grins!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hast du schön gemacht toll
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.177
Das Kissen sieht spitzenmässig aus!
 
Thema:

Sofakissen in Sternenform

Oben