Stanzmaschinen

Diskutiere Stanzmaschinen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sieht stark aus:smilie_girl_020:
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
766
Sieht stark aus:smilie_girl_020:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:baden:@Knurpsel_1 warte es mal ab über kurz oder lang kannst das nicht mehr behaupten 🙈 ich sag euch voraus in ein paar Jahren habt ihr so viel bastelmaterial das es für mehrere Leben reichen wird :auslach:ich spreche aus Erfahrung
@Jannchen dann können wir uns bald über massig neue Werke freuen👍
 
N

Nadelfee60

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2016
Beiträge
11
Wie sieht die Big Shot Standert aus?Ich finde immer nur die teuren.
Möchte nicht soviel Geld ausgeben.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Wie sieht die Big Shot Standert aus?Ich finde immer nur die teuren.
Möchte nicht soviel Geld ausgeben.
Die Big Shot wirst Du nicht viel unter 80 € bekommen. Ansonsten gib einfach mal bei Tante Gockel Stanzmaschine ein, da kommen auch andere Hersteller.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Super, gefällt mir sehr gut
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
766
Wow, sehr schön:00000681:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.500
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wie sieht die Big Shot Standert aus?Ich finde immer nur die teuren.
Möchte nicht soviel Geld ausgeben.
Ich würde Dir trotzdem eher die Big Shot raten, denn so eine Maschine sollte stabil sein und muss schon ziemlich etwas aushalten können ,was bei manchen billigen leider nicht der Fall ist. Ich habe das schon öfters gehört von den Freundinnen meiner Tochter .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.299
Standort
NRW
ich habe eine Billige und bin damit sehr zufrieden. Wobei ich verblüfft sah , bei der Bucht kostet diese Maschine 90 euro :horror:.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
ich habe eine Billige und bin damit sehr zufrieden. Wobei ich verblüfft sah , bei der Bucht kostet diese Maschine 90 euro :horror:.
Die scheint halt was zu taugen.
Hab schon wieder Termin am Donnerstag. Will mir noch den Papierschneider kaufen. Hab da ein Test-Video gesehen und der ist so gut wie die Teuren.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hab schon wieder Termin am Donnerstag. Will mir noch den Papierschneider kaufen. Hab da ein Test-Video gesehen und der ist so gut wie die Teuren.

Wenn du den um 2 Euronen meinst, den hat sich meine Tochter vorgestern gekauft. Ich sagte, bitte kauf dir doch einen "gescheiten ". Nicht so einen günstigen, der taugt sicher nichts.....
Ich sage euch, ich staune immer noch. Der schneidet so gut, das hätte ich niemals gedacht. Wir hatten vorher einen teuren, der schneidet aber nicht mehr.
Aber der neue hat es echt in sich. Ich hoffe, er schneidet lange Zeit so gut wie jetzt
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Uups :-31: eigentlich hatte ich dich liebe @Jannchen zitiert.... hat nicht ganz funktioniert :O
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Ich habe diese Schneidemaschine 20210317_084236_copy_1024x1035.jpg
Schon viele Jahre. Steht auf meinem Schreibtisch und ist immer bereit zum schneiden. Brauche nichts wegräumen
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Hab schon wieder Termin am Donnerstag. Will mir noch den Papierschneider kaufen. Hab da ein Test-Video gesehen und der ist so gut wie die Teuren.

Wenn du den um 2 Euronen meinst, den hat sich meine Tochter vorgestern gekauft. Ich sagte, bitte kauf dir doch einen "gescheiten ". Nicht so einen günstigen, der taugt sicher nichts.....
Ich sage euch, ich staune immer noch. Der schneidet so gut, das hätte ich niemals gedacht. Wir hatten vorher einen teuren, der schneidet aber nicht mehr.
Aber der neue hat es echt in sich. Ich hoffe, er schneidet lange Zeit so gut wie jetzt
Das ist ein Ableger von nem Markenschneider. Hatte sie in dem Video verglichen, die
Klingen sind die gleichen und auch so unterscheidet er sich kaum vom anderen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Ich will Euch Euren "Spar-Spaß" nicht nehmen, ich hab die Erfahrung gemacht wer billig kauft, kauft doppelt.
Ich will Euch jetzt keine Angst machen, aber meine ganzen günstigen Silikonstempel ( und die waren nichtmal aus Euren Shops) kann ich nach den Jahren viele in die Tonne kicken, denn der Weichmacher der da drin ist, der zerstört die mit der Zeit, die werden weich und labbrig, die teuren, die es zu meiner Bastelanfangzeit fast nur gab sind alle noch wie neu. Günstige Farben sind allesamt eingetrocknet und auch meine ersten, "teuren" Aquarell-Stifte sind noch am Leben.
 
Thema:

Stanzmaschinen

Oben