Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik

Diskutiere Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; :applause: :welle: :applause: Aber Hallo, das wird ja eine spitzenmäßige Arbeit. Bin schwer begeistert von Chris und Nicki und allen Teilen die...
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
:applause: :welle: :applause:
Aber Hallo,
das wird ja eine spitzenmäßige Arbeit. Bin schwer begeistert von Chris und Nicki und allen Teilen die eingegangen sind. Das Endprodukt ist dann nur noch mit einer "Wolke" zu betitteln.
Danke für Eure Ganze Mühe alles in den Rahmen zu bringen und zu Nikolaus der Klinik zu übergeben. Vielleicht gibt es da auch ein Bild von den Strahlenden Augen.....?
Mit lieben grüßen Steini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
die Christine hat mir in Kassel das beiblatt schon fertig gedruckt un laminiert mitgebracht ein dicken Knudler :kiss: dafür lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wir werden pünktlich fertig -Foto

:-)) ich hoffe es gefällt euch schon mal.... also die Stoffe sind zart in sich gemustert.... es kommt jetzt mittelstarkes Vleis rein oben Schlaufen dran und ne uni Rückseite, geh heute den Stoff und Vies einkaufen und die Stange..
das Teil ist natürlich noch ungebügelt
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris


Ich bin absolut begeistert. Blau-Gelb :D bin ich Fan davon. Ich bin echt gespannt, wie es in der Klinik ankommt. Steht der Termin am 6. Dezember eigendlich schon fest? Oder spazierst du einfach so los?

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Kontaktaufnahme besteht bereits ... lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hallo,
der Pan ist immernoch falschrum...aber der Quilt ist echt schön geworden!

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mela schreib mir grad nochmal schnell wie er soll ich kann noch ändern heute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
oki ich hbs gesehn der kopf und ie wolken sind unten auf deinen fotos von den fertigen motiven sorry lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Musste dann aber noch aufmachen oder?
Also meinetwegen musste das nich machen...
der "peter flieg effekt" kommt nur besser richtig rum aber is auch kein Beinbruch!
Echt ist schön geworden!

LG mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi chris

cooooolll, sieht supi aus, ja der peter pan müßte schon richtig rum,
man siehts halt, wäre schade so

lg babs
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Es sieht einfach wundervoll aus! Lydia
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wunderschön geworden. :applause: an alle Mitstickerinnen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
also ich war heute früh mit Kai in der Klinik wir haben alles soweit besprochen und eine Wand ausgesucht. Am 6.12 werden wir den Quilt im Rahmen der Nikolausfeier überrreichen .. der Nikolaus wird eh dort sein und von mir dann einen Jutesack mit Inhalt bekommen, ich nähe halt einen dafür..... ich denke, das alles soweit klappen wird wies geplant ist es müssen noch die Schlaufen ran dann kreigt ihr noch ein Foto, dann erst wieder am 6.12 abends :-))
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Das klingt echt nach Spannung und scheint zeitlich wirklich gut zu passen. Ich freue mich schon auf die bilder und deinen Bericht.

Liebe Grüße und an alle Mitwirkenden auch an meiner Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank, ihr habt superklasse mitgemacht.

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
in unsere Fotosammlung hatte ich die anderen Bilder schon vor Tagen eingestellt hier jetzt dann auch nochmal

Kai und ich machen uns gleich auf die Reise, ich hab den Jutesack genäht es hat ne dicke Schleife bekommen und losgehts
Stange, Schrauben und Dübel und auch unserer laminierten Namen hab ich dabei
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ach wers im fotoalbum net gelesen hat die Fotos vom Aufhängen gibts erst später weil sie das ja nicht während der Feier machen können ich werde dann nochmal eingeladen extra dafür denn die haben eine hausinterne Zeitung die möchte gerne berichten lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Mal schnell rüberwinken. Ich will ja gar nicht neugierig sein, und ich weiß ja auch, dass die Fotos später kommen, aber vieleicht hast du ja für uns zu Neugierigen einen kleinen Zwischenbericht von der Übergabe gestern? Oder willst erst auf die Fotos warten :D


Überneugierige Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu, es gibt eigentlich net viel zu berichten, denn gestern dort hab ich keine Fotos gemacht und mich sehr im Hintergrund gehalten, es war ja eine Feier des Krankenhauses mit den Kindern und Eltern, ich hatte den Behang zuerst in Folie dann in einen dicken Jutesack blau mit Sterne und ner dicken Schlaufe verpackt... zuerst bekamen die kids ihre Geschenke aus einem anderen Sack dann das Krankenhauspersonal meinen Sack. aber halt offiziell soll es erst später aufgehängt werden mit dem Chefarzt und ner internen Redakteurin von deren Zeitung halt... Die die den Quilt gesehen haben waren natürlich gegeistert aber in dem Rahmen gehen schon die kidgeschenke vor :-) ich warte nun auf den Anruf der Verwaltung zum offiziellem aufhängen 8) infogrüße chris
 
B

Behre

Guest
Na, dann lassen wir uns doch mal überraschen. Würde ja dann gern mal sehen wo und wie er hängt.

LG Gerda
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
*gg* grins hängend kann er ja nur hochkant... er wird wohl vorne im Eingang, dann kommt son grosser runder mittelpunktbereich links ab gehts in einen Krankenhausbereich davor ist eine sehr große Wand...er wird so hoch hängen das darunter eine Stuhl oder Bankreihe passt mit Kopffreiheit damit nicht jeder dran rumgrabscht... aber du kannst dann ja mal gucken fahren :-) oder wir machen den nächsten Kreuzstichtreff in bremen :D lg chris
 
Thema:

Sticken für die Professor-Hess-Kinderklinik

Oben