Strikkedukker - Puppenmädchen Lilly

Diskutiere Strikkedukker - Puppenmädchen Lilly im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Wie schon angekündigt kommen hier Fotos von "Lilly", der Strikkedukker für meine Nichte. Hoffe mal, daß sie sich freut, wenn sie sie diese...
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Wie schon angekündigt kommen hier Fotos von "Lilly", der Strikkedukker für meine Nichte. Hoffe mal, daß sie sich freut, wenn sie sie diese Woche bekommt und nicht mehr traurig ist, wenn meine Mädels ihre Puppen zum Spielen mitnehmen. Da ich es total schön finde, wenn diese Puppen kunterbunt angezogen sind und die Farbzusammenstellung diesbezüglich wünschen lässt (würde meine Kinder nie so herumlaufen lassen :quer: ), wollte ich die Puppe eigentlich noch etwas bunter machen. Aber ich finde, so ist sie schon in Ordung. Das rote Kleid ist übrigens Wunsch meiner Nichte, da sie auch ein rotes Kleid hat und dann mit der Puppe "Zwilling" spielen will. Schon süß, die kleinen Damen ;)! Habe ihr noch kleine Marienkäfer-Knöpfchen angenäht, bin echt gespannt, wie ihr die Puppe gefällt! Leider habe ich immer noch (nach jetzt der 7. fertigen Puppe!!!) Schwierigkeiten mit dem Gesicht, irgendwie haut das bei mir nicht so hin...!
Liebe Grüße,
Sandy
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
sooo niedlich :love:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
mir gefallen deine Puppen sehr .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ganz toll schaut die Lilly aus :welle:
 
W

Wollmaus1965

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
68
Durchweg grossartig gemacht! Kompliment!
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Finde deine Puppen super :applause:

LG Heleflo
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
:applause: Ich finde die Lilly ist dir gut gelungen.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Echt spitze :welle:
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
ohHallo!
Vielenl ieben Dank für Eure Beitrage und schön, daß Euch meine Puppen gefallen. Ich bin dennoch mit den Augen nicht zufrieden, obwohl ich genau nach Anleitung stricke, sehen die immer irgendwie komisch aus. Aber egal...!
Habe mir gerade das Buch mit den Weihnachtskugeln von Arne und Carlos bestellt - und im November kommt ein neues Buch von denen raus:
http://www.amazon.de/Paskestrikk-Stricken-für-den-Frühling/dp/3772467822/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1348084770&sr=8-4
Liebe Grüße,
Sandy
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Ich finde deine Puppe auch echt toll.Lg Strickmaus7676
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Vielen lieben Dank für Eure netten Beitrage! Leider "lebt" diese Puppe anscheinend schon nicht mehr, da sie im Kindergarten "verloren ging". Das war jedenfalls mein letzter Stand.
Bin derzeit am Puppenkleider stricken, da sich meine zwei ja einen Puppenkleideradventskalender wünschen. Naja, weit bin ich nocht nicht *seufz* und der 01.12. kommt immer näher!
LG,
Sandy
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh wie traurig, wurde sie von einem anderen Kind "zwangsadoptiert" :smilie_girl_048_1:
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hmm, wie das genau lief, weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, daß sie sie im Kiga liegen ließ und ihre Mama weder nachgefragt, noch gesucht hat, ist sie weg... . Traurig eigentlich, denn ich habe mir viel Mühe mit der Puppe gegeben und es kommt 0 Wertschätzung entgegen, ABER die Kleine kann nix dafür...!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sandy79 schrieb:
Hmm, wie das genau lief, weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, daß sie sie im Kiga liegen ließ und ihre Mama weder nachgefragt, noch gesucht hat, ist sie weg... . Traurig eigentlich, denn ich habe mir viel Mühe mit der Puppe gegeben und es kommt 0 Wertschätzung entgegen, ABER die Kleine kann nix dafür...!
schluck!!!!!! das ist ja noch schlimmer als ich dachte, die arme Kleine
 
J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
Deine Puppe schaut ganz toll aus,schade für Deine Nichte,daß sie ihre Puppe nicht lange hatte,traurig für Dich,daß Dein tolles Geschenk nicht richtig gewürdigt wurde,doch sicher erfreut sich ein anderes Kind daran
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sandy79 schrieb:
Hmm, wie das genau lief, weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, daß sie sie im Kiga liegen ließ und ihre Mama weder nachgefragt, noch gesucht hat, ist sie weg... . Traurig eigentlich, denn ich habe mir viel Mühe mit der Puppe gegeben und es kommt 0 Wertschätzung entgegen, ABER die Kleine kann nix dafür...!

Oh Sandy, das ist ja ärgerlich.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Das ist ja wirklich ärgerlich und traurig zugleich!
Das tut mir so leid für dich!
 
B

bine68

Anfänger
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
11
Tolle Puppe, schade nur das sie schon verschwunden ist. Ich drücke mal ganz fest die Daumen,dass sie doch wieder auftaucht. Auch wenn die Mama das nicht zu würdigen weiss, ist doch aber die Puppe ihrer Tochter, da schau ich doch das sie wieder zurück kommt. :schuettel:
Ich bin ja so froh, das so etwas bei meiner Kleinen in der Kita nicht passiert. Er ist recht Übersichtlich mit nur 40 Kindern und jeder weiß wem das Gestrickte gehört, ob es nun Sachen zum Anziehen sind oder ihre Schlafpüppis.
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Ich finde sie auch klasse. Nur schade, dass nicht mehr existiert....
 
Thema:

Strikkedukker - Puppenmädchen Lilly

Oben