Tassenentwürfe Klönstube

Diskutiere Tassenentwürfe Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Das mit dem Grundmuster mache ich morgen. Heute stelle ich noch eine Art Pott für Oma ein. Mache dann auch ein Grundmuster. Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das mit dem Grundmuster mache ich morgen. Heute stelle ich noch eine Art Pott für Oma ein. Mache dann auch ein Grundmuster. Lydia
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das ist ja eine tolle Idee, da sind ja schon schöne Muster zusammengekommen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja es gibt ja schon wunderschöne grundmuster... aber designen tun bisher nur anne und lydia
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
fleißige Designerinnen

Was habt ihr für schöne Sachen gemacht. Alle sind richtig hübsch, ob die vielen Grundformen von Anne oder die süßen Becher von Lydia und auch die

farbige Gestaltung der Tassen von Moni. Das gefällt mir alles sehr gut und ich glaube da schlummert manches Talent!!!

Weiter viel Erfolg wünscht euch Lotte

www.kuesten-design.de
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Nun hab ich mich doch noch rangemacht und zwei Muster zusammen gebastelt. Es sind nur Grundmuster, zum feinen ausmalen komme ich im Moment nicht. Versuche es aber nachzuholen.

Liebe Grüße Lotte

www.kuesten-design.de

Hatte die Muster hier (an der falschen Stelle) eingestellt, nu muß ich erstmal den richtifgen Platz suchen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu die Galerie der Tassendesigns is noch soooo leer mag keiner Tassen entwerfen? Grundmuster sind doch schon einige da
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Na denn Prösterchen Anne (lach) ... ist übrigens wieder ein schönes Muster --- ich erwäge aus all den Tassen mal ein Mustertuch für mich zu werkeln (weiß nur noch nicht wann).... ich finde sie so schön und anregend

das EvaEulchen
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Anne!
Der Kaffee hatte eine anregende Wirkung. Deine Tassenentwürfe gefallen mir sehr gut. Nur weiter so!
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo Anne,

deine Tassen sind toll. Da schmeckt der Weihnachtstee nochmal so gut.

Gruss Fliwo
 
Thema:

Tassenentwürfe Klönstube

Oben