Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ja ok ich mach mit muss man da die Ideen Liste berücksichtigen oder kann ich gleich starten ?
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
380
Standort
Hörbranz
Ja ok ich mach mit muss man da die Ideen Liste berücksichtigen oder kann ich gleich starten ?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.761
Ich werde auch wieder mitmachen. War letztes Mal schön, nachdem ich es dann auch verstanden hatte.
Gut ist es auch für Neulinge, den falls einer nichts machen würde, würde er ja auch kein Päckchen bekommen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.432
Es ist immer noch möglich sich anzumelden 😁!
Wer möchte noch mitmachen bei dieser tollen Aktion?

Es macht sooo viel Freude :339:, die kleinen Geschenke zu fertigen und noch mehr, jeden Adventsonntag usw. eine nette handgearbeitete Überraschung auszupacken :smilie_xmas_243:.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Huih, du bist aber von der schnellen Truppe .....

ich will erstmal noch abwarten, wer sich alles anmeldet. Ich habe zwar schon eine Idee, aber schaue dann, ob es auch wirklich passt.

Vielleicht will noch jemand mitmachen, gerade auch von den neuen :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.299
Standort
NRW
Mein erster Plan war aktuell noch zu tricky, aber witzig das auch meine Ergo Praktikantin damit an ihre Grenzen kam und aufgab. Liegt offenbar gerade nicht an meinen Einschränkungen . :OAlso auf ein Neues , aufgeben gildet nicht.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
379
Upps. Das hab ich erst jetzt entdeckt das man sich schon seit Mitte August anmelden kann.:20:. Hat letztes Jahr richtig Spaß / Freude gemacht. Bin gerne dieses Jahr wieder mit dabei. Eine Idee und mit der Umsetzung bin ich im voraus schon angefangen . Aber ob es dabei bleibt? Mal schauen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.299
Standort
NRW
ich tüftel schon an ne zweite version herrum nachdem erste ja daneben ging. Wenn es Klappt darf ich 6x das selbe machen - richtig begriffen ? Sorry wegen der erneuten Frage , ich vergesse aktuell extrem viel :red:Nicht Böse sein mir deswegen.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben