Teebeutelbuch und passende Box

Diskutiere Teebeutelbuch und passende Box im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; lach
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Wieder mal klasse Steffi!! :klatsch: Finde auch beide schön!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich hab keine ahnung wie man die macht ... hab mir den link zwar shcon angeguckt aber im prinzip versteh ich Bahnhof
sonst hätte ich a uch s chon eins gemacht oder zwei oder drei .. könnt ich grad gut brauchen aber ich glaub die post von steffi zu mir wäre schneller ... huhu steffi gebrauchen kann :pfeif: :dafuer: wir haben hier keinen wegrennsmilie
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach Chris.... klar schick ich dir eins...................... haste nen Farbwunsch..........
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Toll gemacht Steffi! Sag mal, wo hast Du die schönen Bildchen (Teekanne u.s.w.) her? Oder hast Du die gestempelt?

LG. Hanne :applause: :applause: :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hanne schau mal auf Seite 2 der Beitrag 23...da ist ein link
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Steffi! Hab's gefunden! :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
gern geschehen...

winke
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Steffi du bist einfach genial kreativ. Sehen super Klasse aus die Teeboxen...auch die Idee mit den gedruckten Bildchen ist fantastisch. :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
manno steffi wieso is bei dir noch ostern...schokolade will... seits kai ausgezogen is jibbet hier nix mehr ine bude
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
chis man kann nicht alles haben ein geschlossenes Hotel Mama und dann noch Schoki :kopfschuettel: :sofaneu:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bei mir ist net ostern... sondern Schokoladenzeit......... jamjam...

übrigens hab ich gestern abend noch für dich gebastelt,.... Päckchen geht heute fort...
allerdings ist morgen Feiertag... da wird sich das wohl alles verschieben...

winke Steffi

PS: willste Schokos hier als Smilie einfügen???????????
mensch Mädel dazu brauchste doch den kai net...das kannste doch selber..............
brauchste dazu ne Erklärung???
 
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Was es nicht alles gibt...

Ich bin sprachlos und fassungslos gleichzeitig und ich sitz noch immer auf dem Dorf und bügle Servietten.. :kopfschuettel:

Das muss ich mir unbedingt merken. Das lange Wochenende steht vor der Tür jetzt scheitert´s wohl am Material und an der Geduld...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hä wofür ne erklärung um smilies ein zu setzen ?( -... tztz ich find wohl öfter mal nix im admin aber kai macht das schon ewig lang net mehr, mindestens seit wir die ersten neuen foren bekommen haben .. am design mein ich er macht die Technik... scripte usw .. installationen .. software updats usw was denkste wie die smiles in die foren und clubs gekommen sind? jamei ich bin nur machmal bläd :horror:

uih ich hab aber kein geburi warum schickste mir dann nen wichtel .. so lieb bin ich doch auch net :bussi: :bussi: :bussi:
dat war doch oben nur Blödelei .. net Bettelei :horror2:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Chris........ nur Blödelei?????????? ..... dann sollteste dir überlegen was du sagst...ach neeeeee du willst ja ins Eiscafe.... lach...
Die Post ist unterwegs... wenn dus net brauchst dann schmeiß es eben über den Jordan, wenn du so weit schießen kannst...lach....... aber nimm vorher den Tee raus............


gacker................... denk einfach du hast schon Geburstag.... den richtigen feiern wir dann wenns soweit ist

ja ich meine brauchste ne Erklärung um die zusetzten...dann sag mir bescheid... ich schreib dirs auf...ist ganz simple...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
?? wofür ne erklärung? steh auf :unwissend: der leitung
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Chris, na um einen neuen Smilie in die Admin einzufügen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
chris schrieb:
hä wofür ne erklärung um smilies ein zu setzen ?( -...
was denkste wie die smiles in die foren und clubs gekommen sind? jamei ich bin nur manchmal bläd :horror:
danke fürs angebot aber ich denk das geht wie alle smilies die schon drin sind :kaffee:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach sicher..............
aber bei dir klangs so als bräuchsteste Kai dazu... sorry.... ich sag nix mehr........... mach doch dein scheiß allein.........

lachende Grüße Steffi
 
Thema:

Teebeutelbuch und passende Box

Oben