Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Diskutiere Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke für Deine Antwort, @STERNENFEE . So wie Du werde ich es auch stricken
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Ich stricke immer mit 4 Nadeln…
auf der Rückseite habe ich entweder 15 bzw 16 Ma
und auf der vorderen Seite hab ich 30 bzw 32 Ma… dann liegt das Muster auch in der Mitte.
Danke für Deine Antwort, @STERNENFEE . So wie Du werde ich es auch stricken
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.068
Standort
Hagen, NRW
zieht sich das Muster zusammen?
Durch das Lochmuster gleicht sich das wieder aus, ganz normale Breite!
Ich stricke immer mit 4 Nadeln…
auf der Rückseite habe ich entweder 15 bzw 16 Ma
und auf der vorderen Seite hab ich 30 bzw 32 Ma… dann liegt das Muster auch in der Mitte.
Ich stricke das Muster 2x, geht auf der Rundnadel prima! Wahrscheinlich lasse ich es auf dem Vorderfuss weiterlaufen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Durch das Lochmuster gleicht sich das wieder aus, ganz normale Breite!

Ich stricke das Muster 2x, geht auf der Rundnadel prima! Wahrscheinlich lasse ich es auf dem Vorderfuss weiterlaufen.
Ich hab es auch am Fuß weiterlaufen lassen…. Gefällt mir persönlich besser.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
@evamarie54 schöner Anstrick!
Ich habe auch angeschlagen, das Muster strickt sich wirklich klasse. Nur hab ich wieder mal geschlafen, habe das Verzopfen total vergessen. Ich war schon fast an der Ferse, als ich es gemerkt habe und alles ribbeln wollte ich nicht. Morgen mach ich mal ein Foto.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
@evamarie54 schöner Anstrick!
Ich habe auch angeschlagen, das Muster strickt sich wirklich klasse. Nur hab ich wieder mal geschlafen, habe das Verzopfen total vergessen. Ich war schon fast an der Ferse, als ich es gemerkt habe und alles ribbeln wollte ich nicht. Morgen mach ich mal ein Foto.
Neee… echt das ist ärgerlich 😟
auf ein Neues…..
schick dir viel Motivation 🥰

freu mich schon auf morgen…. ..
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Das gefällt mir auch sehr gut, Birgit, und die Farbzusammenstellung sowieso. :smilie_girl_021_1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Meine Wassermann-Socken sind fertig und kommen nun in die Spendenkiste. Vielen Dank Linde @STERNENFEE für das tolle Muster, hat richtig Spaß gemacht. Bin schon gespannt, was als nächstes Sternzeichen kommt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Meine Wassermann-Socken sind fertig und kommen nun in die Spendenkiste. Vielen Dank Linde @STERNENFEE für das tolle Muster, hat richtig Spaß gemacht. Bin schon gespannt, was als nächstes Sternzeichen kommt.
Die sind sehr schön geworden….🥰
freut mich das es dir Spaß gemacht hat…
Der FISCH ist auch schon fast fertig und muss nur noch zu Papier gebracht werden.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.201
@STERNENFEE
das ist ja eine tolle Idee. Hab erst jetzt gemerkt, dass du dir das Muster ausgedacht hast. Mal sehen, ob ich die auch noch stricken kann, denn ich hänge ja noch an den Eulensocken... Auf jeden Fall ist das Muster bei mir gespeichert.
 
Thema:

Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Oben