Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Diskutiere Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; ich schätze mal der quilt wird einfach genial schön....ihr seit spitze :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich schätze mal der quilt wird einfach genial schön....ihr seit spitze :kiss:
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Ich muss euch auch alle loben!!! Was wir bis jetzt gezaubert haben, ist traumhaft schön
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
ÜBERRASCHUNG!

Ich hatte ja dauernd ein schlechtes Gewissen jetzt, weil ich hier nicht ordentlich Bescheid gegeben habe, ob ich was sticken kann oder nicht, und schon auf der Liste stand usw. usf.
und weil es - wie ich hoffentlich richtig gezählt habe, grade 19 Patches sind und 19 eine blöde Zahl für einen Quilt ist, habe ich ein Quadrat gestickt, dass zu diesem Quilt passen würde:

Ein gesatteltes Pony - allzeit bereit wegzureiten. Ich stell mal ein Foto ins Album ---- falls du es nicht mehr brauchen kannst, Babs, dann gib bitte Bescheid. Falls ja, schicke ich das Quadrat sofort los zu dir!!!!


Liebe Grüße
Hilda
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow...cool :thumbsup: schick man los, ich freu mich sehr das du es doch noch geschafft hast :kusshand:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Gut - dann wird "Freddy" (so heißt das Pferdi) morgen lostraben ...... wieher .....

liebe Grüße
Hilda
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.470
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Babs,
Heute gehen meine drei Teile auf die Reise zu dir! Ich nehme an spätestens Dienstag 30.09. müsstest du sie erhalten .
Schönes Wochenende
Tschüs :hi:
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Also ich möchte auch nochmal sagen....da sind so megaschöne Quadrate zusammengekommen und das GAnze in einer Hauruckaktion...supersuperklasse..... :welle: :welle:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Maggi, da bin ich ja mal echt gespannt und freu mich schon drauf, im Original sind die Patche ja immer noch viiiiieeeellll schöner als hier auf den Bildern, da hab ich natürlich diesmal einen großen Vorteil :kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu babs dann kommst du klar mit der menge der motive?

irgentwann musste dann mal kommen wegen stoff, einpacken und zu dir fahren kannste vorerst knicken, aber du kannst stoffe von hier haben... ich komme zwar kaum rein in meinen nähkeller steht alles voll, männe stellt alles einfach irgentwo hin.. . vom hobymarkt stehn alle sachen überall ..ich konnte ja nichts mehr wegräumen :horror: :O
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ja sicher, ich komme damit schon klar
ich werde dann irgendwann, mit Anmeldung natürlich, bei dir aufschlagen, bring dann die Patche mit, damit man was passendes raussuchen kann
dir weiterhin gute Besserung und den Schwestern mach Beine damit die Verbände ordentlich machen
LG Babs
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Morgen ist der Ferrari postfähig.
Manchmal denkt man, ach da ist ja nicht viel dran, aber denkste und dann tagelanges Sticken.
Aber nun ist es fast geschafft.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Babs, bin fertig und bräuchte nur noch deine Adresse.
Liebe Grüße
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wowwow...toll :banane: freu mich echt, nun hab ich ja schon fast alle und kann dann bald mit Nähen loslegen, super
Addi schick ich dir jetzt per pn :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
boah einfach schöne werke, na babs dann kannste ja beld starten, der wird bestimmt klasse die motive finde ich einfach toll
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Huhu Babs,
Feuerwehrauto ist fertig und möchte sich gerne in Bewegung setzen. Sendest Du mir bitte Deine Adresse zu.
LG Jutta
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Klasse Jutta...

------------------------------------------------------------------------------

Damit schließe ich für meinen Teil, hiermit, dieses Projekt, als erfolgreich abgeschlossen ab...

Alle Teilnehmer haben ihr Teil fertig gestellt, und an Babs gesendet... :thumbsup: DANKE!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
uahhhh :dancing: genial, danke an alle die mitgestickt haben, ihr seit echt super :kiss:
jutta pn schick ich dir jetzt :kiss:
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
angekommen. :kiss:
:hello: Jutta
 
Thema:

Überlegungen/MK WHV Babs Klink Klönstube

Oben